![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#291 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#292 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Ein kleines Trostpflaster wie ein zweiter Akku für die "Europa"-Modelle würde mir bereits reichen, fotografieren kann man schließlich auch ohne Griff.
![]() |
![]() |
#293 |
|
Äh, ok, aber ich bezweifle das die den Akku ohne Preisanpassung beilegen würden!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#294 |
|
Naja bei den ersten Angeboten um die 1199€ denke ich, bin ich darüber hinweg, warten werde ich aber trotzdem erst noch, ich will erst wissen was der AF kann. Sonst gibts eher ein schnelles Zweitsystem.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#295 | ||
Moderator
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#296 |
|
Würde zur yellowstromrechnung passen
![]() ![]() ![]() Naja ich glaube die neuen Akkus sind teurer wegen dem Chip, oder, wer weiss ob es für die 700er überhaupt Nachbauten geben wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#297 | ||
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
Ein Klasse Akku.
![]() |
![]() |
#298 |
|
Die Berücksichtigung des Aktuelle Wechselkurs würde mir schon reichen und mich viel näher an die a700 bringen. Bei den Griffsensoren, die in Europa wegen der Schadstoffe verboten sind, frage ich mich wieso man den in den USA verkauft. Wenn da doch ein Fotograf mit einer a700 in der Hand Tod umfällt, rennt die Witwe doch sofort zum nächsten Anwalt und Verklagt Sony auf einige Millionen. Joerg W. |
![]() |
![]() |
![]() |
#299 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Es geht wohl wirklich nur um die Zertifizierung?! Und die brauchst Du in USA nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#300 | |
|
Zitat:
genauso will ich meinen etwas länger ausgefallenen Beitrag verstanden wissen. Niemand hat etwas zugesichert (...) und trotzdem schreiben wir seit 2 Wochen nun schon die 30. Site voll zu diesem Thema. Das heisst doch ganz offensichtlich, dass eine bestimmte optische Aufmachung (Design müsste man ja jetzt dazu sagen, da die Funktion fehlen wird) und Wahrnehmungen auf internationalen Präsentationen (Las Vegas, Italien etc.) bei ganz vielen Menschen den Eindruck gefestigt hat, dass da etwas an der Kamera sein wird, was man mit der Optik auch schon von früheren Modellen kennt. Jetzt völlig untätig ggü. der enttäuschten Kundschaft zu bleiben ist schon ein dicker Hund. Das waren wir von Minolta nicht gewohnt; u.a. deswegen habe ich Minolta, wg. des ehemaligen guten Supports. Gut, richtig ist auch, was über die Schwächen bei Nikon gesagt wurde. Es ist aber auch richtig, diesen Ärger und die Enttäuschung zu publizieren, vielleicht wacht ja einer auf.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|