![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#291 |
|
T.Hein verdient sich heute wirklich ein dickes DANKE!
Er hat mir zu einem mehr als fairen Preis das 85er 1.4 von Minolta verkauft. So kann ich, obwohl ich nicht im Lotto gewonnen habe, in Raten das Objektiv kaufen und den Leuten, die sagen, ich sei eine 85erin, zeigen, dass sie (hoffentlich) Recht haben... VIELEN Dank, Thomas...das ist einfach klasse!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#292 |
|
Ein herzliches Dankeschön an alpine-helmut für den schnellen und unkomplizierten Handel
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#293 |
|
Man muss sich ja nicht nur bei den SUF-Usern für erhaltene Ware bedanken, man kann sich ja auch für andere Dinge bedanken.
Ich möchte mich heute bei Elric und vor allem bei seiner Frau Beatrix, die den Großanteil gemacht hat, bedanken. Und zwar auf das Herzlichste. Diese beiden waren gestern mit anderen lieben Leuten bei uns zum Silvesterfeiern und plötzlich war Beatrix weg...und später, nach zwölf, nachdem wir angestoßen hatten und ich später mit dem Hund kurz draußen war, war auch Eric weg! Und als ich sah, wo sie waren, glänzte mir schon meine völlig aufgeräumte und geputzte Küche entgegen. Ich muss NICHTS mehr machen! Alles ist sauber und gespült! Sie wollten nicht, dass ich neben der ganzen Vorbereitung auch noch hinterher die Arbeit habe. Das ist ein wunderbares Neujahrsgeschenk - DANKE euch beiden!
![]() |
![]() |
#294 |
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#295 |
|
Liebe Dana, lieber Gottlieb,
wir haben Euch für die herzliche (Gast-)Freundschaft zu danken. ![]() ![]() Herzlichst Beatrix & Eric
Sponsored Links | |
|
![]() |
#296 |
|
![]() (Da wo ich war, habe ich auch geholfen ![]() ![]()
![]() |
#297 |
|
Ich danke allen Usern, die durch Anteilnahme oder Ingnoranz mich seit sieben Jahren hier ertragen haben.
![]() Bleibt stark! Gruß: Joachim
![]() |
#298 |
Moderator
|
Mein Dank geht an Ditmar, der mir zum sehr fairen Preis einen 5600HSD überlassen hat und auch noch sehr schnell verschickt hat.
Danke!
![]() |
#299 |
|
ah jetzt hab ich den Thread zum ertsen Mal geöffnet und da hab ich gleich viel zu sagen,
als erstes DANKE Maic das DU mir bei meiner HP immer sooo toll geholfen hast, ohne Dich hätte ich das so nicht geschafft. auch danke an die anderen die mich da unterstützt haben ![]() UND dann danke an das gesamte Forum, insbesonders den lieben Leuten die meine Sachen so schnell gekauft haben und mir damit meine letzte Angst, bezüglich des Systemwechsels genommen haben ;o) Ich glaube wir können alle jeweils beidseits sehr zufrieden sein, ich bin überzeugt das das alles sehr fair und mit beidseitigem entgegenkommen geklappt hat ;o) ich werde dem Forum dennoch immer treu bleiben nur muss ich mir dann neue Helferlein suchen wenn ich technisch mal anstehe , schnüff..das hat mich hier immer sehr beeindruckt, die Schnelligkeit und Kompetenz mit der geholfen wird.... ich hoffe Ihr wollt mich auch weiterhin hier haben .... DANKE auf jedenfall dafür das Ihr MIR meinen Einstieg in die DSLR-Fotografie mit gestaltet habt und immer für mich da wart..... hach doch wieder ein wenig wehmütig....aber ich werde weiter heir sein und mich beteilligen ;o) LG CLaudia
![]() |
#300 |
|
![]()
mein Dank und eine 1+ geht heute an Eddy!
Nach netten E- Mail verkehr ist heute von Hermes o.g. Converter geliefert worden. Habe gerade den Converter aus dem hübschen Karton gezogen. So gut, wie das eingepackt war, hatte ich da echt zu tun und konnte mir gleich den Preis für eine Sony A380 angucken. ![]() LG Dirk
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|