![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#292 |
|
Hallo
wie währe es wenn ihr euch an die presse wendet. Eigentlich bin ich ja kein Fan davon, aber in diesem falle ist es sicherlich gerechtfertigt. Und für Stern TV, Bizz..... und dia ganzen anderen Sendungen ist das doch bestimmt ein gefundenes Fressen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#293 |
|
Mal kurz zurück zum Topic. Wo gibt es denn gerade die 7D am günstigsten (bitte keine Seitenhiebe von wegen Geiz ist geil - ich bin Jung und brauche das Geld
![]() Sind 706€+9€ für die Kamera inkl. 1GB okay? http://www.mediaonline.de/shop/produ...615_5000.12006 |
![]() |
![]() |
![]() |
#294 |
|
Hallo Karlsruher,
daß du jung bist und das Geld brauchst kann ich sehr gut verstehen. Aber ich hab mich bei Mediaonline umgesehen und da kostet der D5D Body ca. 200 Euro weniger als der D7D. Also wenn ich sparen müßte.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#295 | ||
|
Zitat:
Ich habe jetzt mal eine schicke Beschwerdemail an amazon geschrieben: Zitat:
Wünsche allen Enttäuschten, dass sie ihre Cam bald woanders zu einem ordentlichen Preis bekommen und damit glücklich sind ![]() Greetz, TschoK |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#296 |
|
@TschoK
Prima, eine ähnliche Mail haben sie von mir bereits gestern bekommen, für den Fall, dass sie nicht liefern können. Heute habe ich dann noch eine geschickt, aber ich glaube auch, dass es nicht viel nutzen wird. ![]() Und man muss ja nicht bei Ama(zon)teuren kaufen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#297 | |
|
Zitat:
![]() Nun habe ich auch gerade beim örtlichen Media-Markt angerufen und die Geben mir die 5D nun für 530€ ![]() Da ich eh schon ein paar Objektive habe, werde ich nun in die Stadt fahren und die kleine schwarze abholen. Dann habe ich auch noch dieses Wochende was zu tun. Viel Spaß noch beim Diskutieren ![]() Marcel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#298 |
|
Überlege auch, ob doch lieber 5D. Zwar ist mir die 7D vom Bedienkonzept her und überhaupt viel sympathischer - allerdinigs scheint die 5D doch weniger Probleme zu machen (was auch nicht schlecht ist).
Das einzig wirklich Ätzende ist jetzt, dass ich die Kaufentscheidung neu treffen muss :-) Greetz, TschoK |
![]() |
![]() |
![]() |
#299 | ||||
|
Zitat:
ich verweise noch mal auf meinen obigen Beitrag, hab mich natürlich auch erst geärgert, dass ich für 879 Euros gekauft habe, aber jetzt ist der Ärger verflogen.... Und das sag ich ohne irgend welche Häme oder Schadenfreude! Es ist halt immer schwierig den günstigsten Zeitpunkt für einen Kauf oder Verkauf zu erwischen, siehe Aktien. Gruß JürgenW Ps.: Derzeit ist das "Amazon Bundle" bei Foto-Video-Onlineshop für 859 Euro gelistet. |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#300 |
|
Hallo,
Nur der Vollständigkeit halber, eine solche Prozedur scheint bei Amazon nicht unüblich zu sein, denn so einen Fall habe ich dort bereits erlebt. Ein Produkt (DVD-Brenner) wurde sehr günstig angeboten. Dann wurde ich etliche Wochen vertröstet (bis es das Produkt nicht mehr gab). Danach wurde mir das Nachfolgeprodukt zu einem im Marktvergleich hohen Preis angeboten. Für mich ist jetzt endgültig Schluss mit Amazon - mehr lohnt sich wohl nicht, obwohl ich noch eine nicht gerade freundliche (aber höfliche) mail an diese Firma geschickt habe. Stattdessen werde ich nun woanders meine Kamera bestellen - aber wieder komme ich ins Grübeln: Wird es die 5d oder die 7d ? Mal sehen ! Grüße Franz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|