![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Hallo Marika,
Zitat:
Leider waren wir nicht so toll vorbereitet, die D5D kam im November und seitdem freuen wir uns darauf mal in Frankfurt rumzustiefeln und nach Locations und den besten Standorten zu suchen - inzwischen ist noch die D7 da aber das mit Frankfurt hat sich nicht ergeben, entweder es war kein Wetter oder Arbeitstag. Ist aber hoffentlich ein Programm für den Sommer, auch die Wm-Zeit könnten lustig werden. Vielleicht schauen wir jetzt einfach mal in der fc was da zum Thema Frankfurt zu sehen ist. Aber ich hatte schon am Sonntag die Idee, hätte jemand Lust auf ein Treffen in Kehl/Strassburg? Das ist ja unsere eigentliche Heimat, da kennen wir uns zwar nicht toll aber einigermassen aus und ich glaube von der Atmosphäre her bietet Strassburg jede Menge interessante Seiten und dann kann man ja auch noch ins Elsässer Hinterland. Das wären von Bielefeld und Köln natürlich noch knapp 2 Stunden mehr zu fahren. Aber es gibt ja noch mehr User in Richtung Südwesten. Falls ein paar Leute Interesse haben könnte man das ja mal verfolgen. Würde mir grossen Spass machen meine Heimat durch die Augen der "Profis" zu sehen ![]() ciao Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
jahaaa, in Strassburg bin ich dabei, auf jeden Fall!
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#4 |
|
Kehl
Hallo Frank,
ich habe eine Patentante in Kehl-Linx, ein Besuch dort + Fototreffen wäre schon klasse. Allerdings ist der Weg weit und meine Zeit neben der Arbeit weitgehend der Familie gewidmet. Vielleicht findet sich ja ein kleines Grüppchen für eine Kehl-Tour. mit viel Glück kann ich mich ja dann anschließen. LG Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Grüße Rainer P.S. Kehl, Straßburg und Elsaß wäre phantastisch! Wann? Bin sofort dabei! ![]() ![]() EDIT: Das "kleine" 11-MP-Pano aus den vier 24mm-Bildern ist jetzt, natürlich stark verkleinert, in der Galerie. Mit einem 18mm Objektiv - sowas weitwinkliges besitze ich noch nicht - hätte ich fast denselben Ausschnitt bekommen. |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Gruß Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Frank,
da auch ich gerne unterwegs bin, jetzt nicht zwingend zum "photen" und/oder auch zum shoppen, sondern auch generell um etwas anderes zu sehen, finde ich diese Idee von Kehl/Strassburg sehr gut. Wie schon gelesen, besteht ein sehr großes Interesse, werde es mal "meinem" Frank(hier gibt es sooooo viele Frank´s) nahe legen, vielleicht ist auch er entzückt.......?! Aber wir sehen uns doch sicherlich in Dresden, oder habt ihr Euch immer noch nicht angemeldet ![]() Es war letztes Jahr so richtig nett und irgendwie gemütlich, (hier noch mal nen lieben Gruß an Wencke) in Dresden. Hoffe wir sehen uns ![]() LG Marika |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hui, Strassburg ist natürlich sehr reizvoll, ich war vor Jahrzehnten zwei Mal mit meinen Eltern da.
Ich verbinde mit dem Elsass sehr schöne Erinnerungen. Gucken, wie sich das mit Familie und Entfernung vereinbaren lässt. Tolle Bilder aus FFM-City. Ich denke, das übernächste Treffen FFM-Niederrhein ist schon gebucht ![]() Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|