![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#291 |
|
Moin,
ich nehme heute mal was aus dem Frühjahr 2022... ![]() → Bild in der Galerie Strand Zeeland bei Zoutelande. Viele Grüße, Markus
Sponsored Links | |
|
![]() |
#292 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#293 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#294 | ||||||||||||||||
Themenersteller
|
Gleicher Tag, neues Glück. Es sind wieder schöne Bilder zusammengekommen und ich freue mich schon darauf, diese zu besprechen
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Besprechung der Nachzüglerin ![]() Zitat:
![]() Ich wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende! Viele Grüße Klaus Geändert von kk7 (13.04.2024 um 12:24 Uhr) |
||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#295 |
|
Ja, wenn ich das noch wüsste. Habe bestimmt selbst gekocht …
Musste das Köchlein en passant mitnehmen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#296 |
|
Soooo, wieder daheim. =)
Weiter gehts! ![]() → Bild in der Galerie Eins meiner Lieblingsbilder meiner ganzen Schaffensperiode bisher. Scheinen einige Magazine auch so zu sehen, es wurde früher öfter angefragt, als ich noch bei 500px aktiv war und auch abgebildet.
![]() |
![]() |
#297 | |
|
Zitat:
Ja klar geht das. Im Winterhalbjahr von 12 Uhr bis 16 Uhr und im Sommer von 10 Uhr bis 18 Uhr. AUSSER es regnet - dann passiert sowas hier*: ![]() → Bild in der Galerie Aber wenn offen, Ausprobieren! Das Rutschen macht total Spaß! ![]() * der Aufstieg zum Turm bleibt dann natürlich auch verschlossen.
![]() |
![]() |
#298 |
verstorben
|
@Klaus: Der "Brocken" ist eine angeschwemmte Qualle und da wo das Wasser nach einer Welle wieder zurückgeht, sieht man ja oft kurzzeitig Schaum.
Mein heutiges Bild zeigt die Überreste einer Ratte auf einer Straße auf Teneriffa, die wohl durch Insekten, Mikroben, Witterung und häufigeren Kontakt mit Autoreifen zu einem zweidimensionalen "Kunstwerk" wurde. ![]() → Bild in der Galerie
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (13.04.2024 um 02:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#299 |
|
![]()
![]() |
#300 |
|
@kk7
#55 und auch #98 sind auch B&W-Fotos mit Sepiatonung, die Du für gut und themenkonform befunden hattest! Hatte ich auch in meinem Fotolabor bereits bei der Positiventwicklung auf Barytpapier praktiziert. Und mein Oldtimer hat ebenso eine Sepiatonung, aber warum ist es jetzt nicht mehr themenkonform? Geändert von K-H-B (13.04.2024 um 09:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|