![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#291 | |
|
Zitat:
ist kein Problem, ich hatte ja nur unverbindlich gefragt. ![]() Falls wider Erwarten doch noch zwei Plätze frei werden, würde ich mich über eine PN freuen, sofern meine Planungen noch nicht anders ausgefallen sind. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#292 |
Chefheizer
|
Ja, an einer Übernachtung in der Kapama Lodge wären wir interessiert. Wenn wir uns final festlegen müssen, wäre sicherlich die preisliche Größenordnung gut.
So long Peter ....ich administriere nicht, ich moderiere nur.... Geändert von peter2tria (26.01.2017 um 22:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#293 |
|
@Ingo
Haben wir auch eine Chance eine der riesigen Gnu Herden zu beobachten oder halten die sich in der Zeit wo anders auf?
![]() |
#294 |
|
ähm...Michael...vielleicht solltest Du die Zeit nutzen, Dich noch ein wenig in die Tierwelt des heutigen Südafrika einzulesen.
![]() Speziell zum Thema und sehr lesenswert: http://images.ucpress.edu/covers/isb...0520273191.jpg Um es kurz zu machen: Nein. Große Gnuwanderungen werden wir nicht sehen. Aber als Trost Um die Zeit gibt es jede Menge frisch geborener Gnukälbchen und Impalababies ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo P.S.: Ausflugspreise hab ich noch nicht
![]() |
#295 |
|
Guten Morgen Ingo,
Du machst das schon richtig spannend. Bin gespannt auf unseren Kennen lern Nachmittag/ Abend. Hoffentlich ist das nicht im März, da für mich dann die Reisezeit nach Schweden läuft. Dir eine schöne USA Woche und gute Reise , komm gesund und munter wieder! Danke für Deine viele Mühe Gute Reise Frank-Werner |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#296 |
|
Sorry, dass es so spannend wird. Aber Rainer, mein Ansprechpartner, ist noch in Costa Rica und versucht alles mit Südafrika über sein Handy zu regeln. Das ist natürlich nicht optimal und dann muss er ja auch noch sehen, dass er möglichst 25 Plätze bekommt. Natürlich habe ich ihn auch gebeten, es günstig zu machen, aber wenn er schon sein reserviertes Platzkontingent auf Makutsi für uns opfert (sonst bekämen wir nur wenige Plätze), muss er natürlich sehen, dass irgendwo auch noch ein Gewinn für seine Firma abfällt.
Da kann ich verstehen, dass es etwas dauert, bis wir konkretes haben und will ihn nicht dauernd nerven. Zumindest die Flüge am 28.12 und 11.01 sind schonmal vorgemerkt. Viele Grüße ingo
![]() |
#297 |
|
November/Dezember in der Serengeti, da habe ich diese Gnu und Zebraherden gesehen, einfach Grandios.
![]() |
#298 |
Themenersteller
|
@Ingo: das klingt doch alles sehr positiv.
Bitte richte Rainer unseren herzlichen Dank aus und sei selbst herzlich bedankt!
![]() |
![]() |
#299 | |
Themenersteller
|
Hallo, ihr Lieben!
Ingo ist auf dem Weg in die USA, er darf wohl einreisen. ![]() Kurz: wir kommen wohl alle mit, Ingo hat auch schon die Flüge klar gemacht. Ich bin leider bis morgen nicht am Rechner, weil mir heute das Auto abgeschleppt wurde und ich noch in Köln nur am Handy bin. Da ist alles echt hart. ![]() Ich kopiere einfach jetzt mal alles hier rein, was ich bekommen habe. Ingo hat mich gebeten. Was ein "Einzelrondavel" ist, kläre ich gerade. Wenn es ein DZ ist, ist einer davon Vera und mir. Wenn ich das richtig verstanden habe, müsst ihr doch enger zusammen rücken, sonst geht es nicht. Bitte überlegt, wie ihr euch in den Doppelrondavels zusammen tut. Ich denke, das sind die für vier Personen. Ich frage aber nochmal genau nach. Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#300 |
Chefheizer
|
wow - wir sind sprachlos von dieser tollen Nachricht - VIELEN DANK
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|