![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#291 |
|
Jetzt bin ich gespannt...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#292 |
|
Peter, jetzt bisse dran!
![]()
![]() |
![]() |
#293 |
|
Shame on me!
Sorry ich vergaß völlig mich bei meinen Supportern zu bedanken.
Danke also Dana, fürs Mitbringen der Silberbüchse und danke demjenigen, der mir das SAL70400G zum Ausprobieren ausgeliehen hat! Ja wenn wir alle Namensschilder getragen hätten, wüßte ich jetzt wenigstens wie du heißt......wenn du das hier ließt, kannst du aber meine Wissenlücke schließen. Wenn ihr mich allerdings nicht so nett unterstützt hättet müßte ich jetzt nicht so grübeln...soll ich, soll ich nicht ...oder doch mal das SAL 70400G II abwarten. ![]() Gruß Peter Geändert von kiwi05 (11.03.2013 um 19:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#294 |
|
Ich glaube, du meinst Ixxy (Christoph).
![]()
![]() |
![]() |
#295 |
|
Wenn er es dann ist (war auch auf den Frankfurt Bildern vom folgenden Sonntag zu erkennen) , ist mir ja geholfen, DAAANKE Dana.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#296 |
|
Japp, das isser.
Außerdem bin ich mir recht sicher. Namensfest bin ich immer recht schnell. Das nächste Mal vergesse ich die Bapper nicht. Dann hat jeder sein Schüld. ![]()
![]() |
![]() |
#297 |
|
Ja, ich war das! Kann ich dann das nächte Mal mein "Silberling" mit deinem 70-400GII vergleichen?
![]() ![]() ![]()
![]() |
#298 |
|
Hallo Christoph, jetzt machst du aber aus meinem inneren Fragezeichen ein Ausrufezeichen....im Falle daß deine Vermutung Realität sein sollte: ja.....sicher doch!
Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#299 |
Themenersteller
|
Hallo!
Im Juni wäre es wieder soweit für ein Treffen. Da im Juni evtl. schon bei dem ein oder anderen der Urlaub rein fallen könnte wollte ich gern mal abklopfen welche Termine für unser nächstes Treffen in Frage kommen. Also ist vllt. besser wenn ihr uns sagt wann ihr schon mal nicht könnt. gruß Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#300 |
|
Hallo Mario,
Sommerferien sind vom 08.07. - 16.08. wenn ich richtig informiert bin. Der 01.06. ist das Fronleichnamswochenende. Das ist eher "suboptimal". Das nächste Wochenende wäre evtl. ganz gut, also der 08.06.13. Vielleicht auch das danach noch. Ich hatte ja mal angeboten, meinen Garten zur Verfügung zu stellen. Das Angebot steht noch. Ich bin aber nicht beleidigt, wenn eine andere Lokation auserwählt wird. Cochem ist ja nicht so der Mittelpunkt der Welt. ![]() Mein Garten liegt nicht am Haus, sondern am Stadtrand im Grünen. Sanitäranlagen stehen dort nicht zur Verfügung. Der Wald ist jedoch geduldig. Für Trinkwasser, Getränke, Grillfeuer, Besteck und Teller sowie Gläser, Sitzgelegenheiten usw. wäre gesorgt. Die Aussicht ist relativ unschlagbar. Aber wie gesagt: Das ist ein unverbindliches Angebot. Edit: Was ist aus deiner Großinvestition geworden? ![]() Geändert von Itscha (26.04.2013 um 10:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|