![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Erwin ist fürs IMPERIAL doch viel zu jung!
Schnäppchen, gab es die im letzten Jahr ![]() Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ich tret euch auf die Füß und renn einfach *fg*
Wenn so viele da in der gegend wohnen könnte man doch eventuell wirklich mal fragen ob man da einen Raum für ein Treffen bekommen kann? Wenn man mal in den Laden spaziert und vom Forum berichtet haben die bestimmt auch ein interesse daran das viele leute vom Forum mit Kameras als potentielle Kunden kommen oder? Da ich leider ein bissi weiter weg wohne würd ich dafür nich extra nach Mainz fahren, aber wenn ja der ein oder andere in der Nähe wohnt? ps: mir erschienen die dort immer sehr freundlich ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Markus, ich weiß jetzt nicht was du meinst und stehe auf dem Schlauch. Bei der Hausmesse von Oehling sind die Sony-User in der absoluten Minderheit und der Sony-Stand einer von vielen.
Wegen Rainer B. werde ich dann wohl auf mein ganz schnelles Rad umsteigen :-) Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Dann muss man nicht "um xx Uhr am Eingang" oder so sein sondern hat eben einen Ort wo man sich mit allen treffen kann ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Also Markus, wenn man sich dort Treffen möchte ist dies kein Problem. Es ist nicht riesig Groß dort. Ich behaupte, dass es sehr Übersichtlich ist. Mit dem Raum sehe ich Schwarz, denn soviele Räume gibt es nicht. Die, die vorhorhanden sind werden für Vorführungen genutzt. Treffen könnte man sich ind der Cafeteria dort neben dem Eingang.
Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Kann gut sein! Dachte da waren einige leeren räume die unbenutzt waren. War dann scheinbar wo anders. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Ich kann mich noch an einem tollen Raum neben der Cafeteria erinnern, wurde aber für Workshops (Blitzen?) benutzt. Ob ich mir die M9 nochmal ausleihen kann? ![]() LG, Erwin
![]() |
![]() |
#29 |
|
Minikina 2011 fällt aus!!!
Von Oehling kam gerade die Meldung, dass die Minikina 2011 ausfällt !!!
![]() |
#30 |
|
Auf Facebook gerade gelesen das die Minikina wegen Japan abgesagt wird!!!!
Schade!!!
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|