![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Wenn das passiert und man merkt es erst vor Ort, dass die Speicherkarte noch im heimischen PC steckt, kommt das praktisch einem Totalausfall der Ausrüstung gleich!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#23 |
|
Für solche Zwecke steckt bei mir im zweiten Slot der A900 immer ein 16 GB Memory Stick, was unter normalen Umständen glatte 32 GB Speicherplatz macht und selbst bei Vergessen der CF-Karte noch immer lässig über den Tag reicht (wenn es nicht gerade ein Festival ist mit Bands, die im Halbstundentakt auf der Bühne stehen)
Mist, zu langsam...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
In meinen ![]() ![]() Vor dem Kauf der ersten SD32 habe ich auch verschiedene andere probiert, aber da preislich gleich, habe ich mich für die SD entschieden - denn da gab und gibt es (zumindest in Hong Kong) die recovery-software kostenlos dazu. Ausgelesen werden die Karten bei mir mit einer CF-Expresscard, so hab' ich dann auch den Geschwindigkeitsvorteil. Ach ja, SDUpro mit 64GB hatten den Test nicht bestanden - von 4 Karten lief bei mir nur eine. Grüße, Uwe in China |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|