SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » African Woman IV
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2011, 10:30   #21
hpike

Zitat:
Zitat von AlexDragon Beitrag anzeigen
Mach's doch besser, an statt Sprüche zu klopfen
Ich sagte es bereits schon einmal, man muss nicht besser fotografieren können um sagen zu können ob einem ein Bild gefällt oder nicht. Ich kann auch nicht Fusball spielen und kann trotzdem beurteilen ob ne Mannschaft gut oder schlecht gespielt hat.

Ich finde diesen Aufforderung, machs doch besser, ziemlich dämlich, sorry. Mit anderen Worten, kritisiere mein Bild erst dann wenn du es besser kannst???
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.01.2011, 11:09   #22
eac
Moderator

Zitat:
Zitat von Pollux58 Beitrag anzeigen
hat sich etwas hier geändert

Hier ist doch die Kiste, warum macht ihr Euch wieder so unsäglich platt.
Das Motto ist hier "zum Zeigen und drüber Reden", nicht "zum Zeigen und belobigen". Wenn der eigene Bildkommentar "Wenn einige hier denken, sie könnten mich fertig machen, kann ich nur lachen" ist und das dann auch noch mit kompletter Kritikresistenz gepaart wird, dann muß man sich nicht wundern daß es hier etwas heftiger zur Sache geht. Wenn Blut fließt machen wir ein Schloß davor - versprochen.
Alt 30.01.2011, 14:56   #23
AlexDragon
Gesperrt

Themenersteller

Alpha 700

Zitat:
Zitat von eac Beitrag anzeigen
Das Motto ist hier "zum Zeigen und drüber Reden", nicht "zum Zeigen und belobigen". Wenn der eigene Bildkommentar "Wenn einige hier denken, sie könnten mich fertig machen, kann ich nur lachen" ist und das dann auch noch mit kompletter Kritikresistenz gepaart wird, dann muß man sich nicht wundern daß es hier etwas heftiger zur Sache geht. Wenn Blut fließt machen wir ein Schloß davor - versprochen.
Hier kann doch höchstens "virtuelles Blut" fließen und JA, ich bin Kritikresistent
Da ich in den letzten 6 Jahren HIER einfach schon ZUVIEL dergleichen erlebt habe und nun und heute Meilenweit darüber stehe und wenn jetzt dann Jemand sagen möchte, warum stellst Du dann überhaupt Bilder hier rein, dann antworte ich, mit einem Lied von Robbie Williams: let me entertain you
Schaut Euch doch einmal an, wieviel Klicks und Kommentare meine 4 letzten Bilder bekommen haben ! Das ist Entertainment Pur und jetzt Bitte nicht gleich in den Sessel beißen
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 15:09   #24
RainerV

Zitat:
...
JA, ich bin Kritikresistent
...
Tja, leider. Und damit sind sämtliche gut gemeinten Hinweise bei Dir absolut sinnlos. Du willst nur Lob hören, aber wehe wenn mal jemand wagt Dich zu kritisieren....

Zitat:
...
Da ich in den letzten 6 Jahren HIER einfach schon ZUVIEL dergleichen erlebt habe und nun und heute Meilenweit darüber stehe ...
Du stehst drüber? Da muß ich jetzt doch sehr "schmunzeln".

Und Du hast "HIER schon ZUVIEL dergleichen erlebt"? Und laß ich raten: im Minolta-Forum auch?. Hmm. Die Frage wieso das so ist, hast Du Dir noch nie gestellt? Ach ja, Du bist ja "kritikresistent".

Zitat:
...wenn jetzt dann Jemand sagen möchte, warum stellst Du dann überhaupt Bilder hier rein, dann antworte ich, mit einem Lied von Robbie Williams: let me entertain you
Schaut Euch doch einmal an, wieviel Klicks und Kommentare meine 4 letzten Bilder bekommen haben ! Das ist Entertainment Pur und jetzt Bitte nicht gleich in den Sessel beißen
Was willst Du damit sagen? Soll das heißen, daß Du provozieren willst? Das mögen wir hier gar nicht.

Rainer
Alt 30.01.2011, 15:35   #25
AlexDragon
Gesperrt

Themenersteller

Alpha 700

Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Was willst Du damit sagen? Soll das heißen, daß Du provozieren willst? Das mögen wir hier gar nicht.

Rainer
Wenn Du das denkst, wäre es jetzt vielleicht angebracht ein Schloß hier anzubringen
Den Hinweis auf das Minolta-Forum mag ich überhaupt nicht, denn das war eine total andere Situation
Sponsored Links
Alt 30.01.2011, 15:47   #26
RainerV

Zitat:
Wenn Du das denkst, wäre es jetzt vielleicht angebracht ein Schloß hier anzubringen ...
Ich wollte wissen, wie Deine "Entertainment"-Aussage zu verstehen ist. Die Antwort bist Du mir schuldig geblieben.

Rainer
Alt 30.01.2011, 17:56   #27
*thomasD*

Zitat:
Den Hinweis auf das Minolta-Forum mag ich überhaupt nicht, denn das war eine total andere Situation
Mit Kritikresistenz hatte das damals auch zu tun.
Übrigens dass du Kritik nicht magst ist auch der Grund, weshalb ich die Bilder nicht kommentiere.

Geändert von *thomasD* (30.01.2011 um 18:01 Uhr)
*thomasD* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 19:02   #28
Oldy

Zitat:
Übrigens dass du Kritik nicht magst ist auch der Grund, weshalb ich die Bilder nicht kommentiere.
... was ich fortan auch nicht mehr tun werde.
Und damit ich nicht in Versuchung komme, setzte ich den TO auf meine Ignoreliste.
Muss mich ja nicht ohne Not ärgern.

Uwe
Alt 30.01.2011, 19:20   #29
AlexDragon
Gesperrt

Themenersteller

Alpha 700

Zitat:
Zitat von *thomasD* Beitrag anzeigen
Mit Kritikresistenz hatte das damals auch zu tun.
Das entspricht NICHT den Tatsachen, aber ich möchte diese Alte Sache jetzt nicht noch einmal aufwärmen - Danke
Alt 30.01.2011, 20:04   #30
cdan
ehemaliger Moderator

Zitat:
...und wenn jetzt dann Jemand sagen möchte, warum stellst Du dann überhaupt Bilder hier rein, dann antworte ich, mit einem Lied von Robbie Williams: let me entertain you...
Wenn du uns unterhalten willst, warum zeigst du dann ausgerechnet diese Bilder?
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » African Woman IV

Forenregeln