![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ich sagte es bereits schon einmal, man muss nicht besser fotografieren können um sagen zu können ob einem ein Bild gefällt oder nicht. Ich kann auch nicht Fusball spielen und kann trotzdem beurteilen ob ne Mannschaft gut oder schlecht gespielt hat.
Ich finde diesen Aufforderung, machs doch besser, ziemlich dämlich, sorry. Mit anderen Worten, kritisiere mein Bild erst dann wenn du es besser kannst ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
![]() Zitat:
![]() Da ich in den letzten 6 Jahren HIER einfach schon ZUVIEL dergleichen erlebt habe und nun und heute Meilenweit darüber stehe und wenn jetzt dann Jemand sagen möchte, warum stellst Du dann überhaupt Bilder hier rein, dann antworte ich, mit einem Lied von Robbie Williams: let me entertain you Schaut Euch doch einmal an, wieviel Klicks und Kommentare meine 4 letzten Bilder bekommen haben ! Das ist Entertainment Pur und jetzt Bitte nicht gleich in den Sessel beißen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | ||
|
Tja, leider. Und damit sind sämtliche gut gemeinten Hinweise bei Dir absolut sinnlos. Du willst nur Lob hören, aber wehe wenn mal jemand wagt Dich zu kritisieren....
Zitat:
Und Du hast "HIER schon ZUVIEL dergleichen erlebt"? Und laß ich raten: im Minolta-Forum auch?. Hmm. Die Frage wieso das so ist, hast Du Dir noch nie gestellt? Ach ja, Du bist ja "kritikresistent". Zitat:
Rainer
![]() |
![]() |
#25 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
![]() Zitat:
![]() Den Hinweis auf das Minolta-Forum mag ich überhaupt nicht, denn das war eine total andere Situation ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Rainer
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Übrigens dass du Kritik nicht magst ist auch der Grund, weshalb ich die Bilder nicht kommentiere. Geändert von *thomasD* (30.01.2011 um 18:01 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Und damit ich nicht in Versuchung komme, setzte ich den TO auf meine Ignoreliste. Muss mich ja nicht ohne Not ärgern. Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Gesperrt
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |