![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#23 |
|
Den Satz hatte ich garnicht gelesen. Erst musste ich über den Thread nur schmunzeln, aber jetzt lache ich.
![]()
![]() |
#24 |
|
Und dann findet er in der Canon ein Prozessor von Intel, ein Ram von Texas Instuments, ein Kondensator von ITT und ein Transistor von Siemens. Dann kauft er sich möglicherweise ein Strick bei Obi, geht im Kampa Haus unters Dach und ........
Schöne Bescherung ![]()
![]() |
#25 |
|
Köstlicher Thread
![]() ![]() ![]() ![]() Wie kann man nur so naiv sein ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Du kamst mir zuvor ...
![]() Wir hier im SUF sind doch kein Haar besser als die Kollegen von nebenan! Alles, was nicht sofort am Stallgeruch (am eigenen selbstverständlich!) zu erkennen ist, wird erst einmal misstrauisch beäugt. Und dann geht das nicht mehr enden wollende Tauziehen der "Stallgeruchs-Parfumeure los! … Für die hätte ich einen Vorschlag: macht doch mal Tauschieben! … ![]()
![]() |
#28 |
|
@ Oli drüben: Sorry für´s Spaßverderben
![]() ![]()
![]() |
#29 |
|
Ich finds eher zum Heulen.
Ich hab mal in das Profil des TO dort geguckt...die Themen, die er erstellt hat, sind techniklastig bis dorthinaus. Bild: genau eins. Und ein nicht gerade gutes. (EDIT: ok, es gibt noch ein paar wenige, wie ich gesehen habe, die sind aber in anderen Beiträgen, nicht im Bilderforum, aber trotzdem) Wenn die da alle zu viel Zeit haben, sollen sie doch fotografieren gehen, da lernen sie wenigstens, was ihre Kamera, die durch Sonysensoren infiziert ist, alles könnte, wenn derjenige davor es denn nu täte... Dieses Technikübergelaber und dieses übertriebene Markenbewusstsein...das zeugt von so viel Armut. Echt schade.
Geändert von Dana (26.01.2011 um 22:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Es gibt da zwei Möglichkeiten:
a) der Typ ist so naiv, wie es rüberkommt b) er ist ein Troll Es steht zwar geschrieben, dass die menschliche Dummheit unbegrenzt ist (Einstein?), trotzdem denke ich eher an Möglichkeit b). Einen Knochen hinwerfen, warten bis sich genügend Leute angesammelt haben, die am Knochen nagen, und ab und an noch ein bisschen nachhelfen. Das ist mir zu auffällig dümmlich, was der da absondert. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|