![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Junge Kegelrobbe auf Helgoland |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
|
Ich bin auch dafür das das Bild aufgehängt wird
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
ehemaliger Moderator
|
Tolle Perspektive, einwandfreie Qualität und ein schönes Spiel mit Schärfe und Unschärfe. Die mittige Darstellung finde ich hier genau richtig. Dazu kommt natürlich noch das schöne Motiv mit Niedlichkeitsfaktor.
Das Einzige, das meinen Blick von einer ansonsten klar strukturierten Aufnahme etwas ablenkt, ist rechts der helle Stein. Der positive Gesamteindruck überwiegt aber und daher gebe ich auch ein JA.
![]() |
#23 |
|
Dagegen.....mir ist der Vordergrund zu unaufgeräumt......sprich, es ist mir zu viel Unschärfe im Vordergrund.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hallo,
es freut mich, dass so ein Motiv hier vorgeschlagen wird und ich fände es daher auch gut, wenn das Bild es schafft. Ich selber bin aber ein wenig zwiegespalten: Motivbonus ja, die weichen fließenden Übergänge sind neben den Farben ebenfalls ganz toll anzuschauen. Aber: das Tier an sich lümmelt nur herum und zeigt kaum eine Regung (die können bei Robben manchmal herzerwärmend sein). Auch vom Licht her wirkt das Motiv etwas flach und der Bildaufbau ist mir auch zu wenig konsequent bzw. halbherzig. Ich drück dir trotz der Kritik auf jeden Fall die Daumen ! ![]()
![]() |
#25 |
|
Zu viel unruhiger Strand, zu wenig Robbe - und die Unschärfe im Vordergrund stört mich auch. Leider nein, aber schön, dass es kein Zoobild ist.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
schade, ich finde durch den Schnitt hast du dem sonst wirklich sehr guten Bild geschadet
![]() |
#27 |
|
Hallo,
ich finde das ein "Ja" angebracht ist. Abgestimmt habe ich ja schon Vorgestern ![]() No comment Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Moderator
|
Guten Abend,
die Abstimmung ist beendet, das Bild wurde in die Ausstellung gewählt. Meinen Glückwunsch.
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
Vielen Dank an den/die Vorschlagende/n, an alle, die sich mit dem Bild beschäftigt, ihre Gedanken dazu geäußert und mit abgestimmt haben.
Ich freue mich sehr über die Wahl ![]() Gruß aus Kiel, Dirk
![]() |
#30 |
|
Congrats
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|