![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Markus,
du hat deine Meinung zum öffentlichen Aufruf zu einem Frauenshootingtag kund getan. Das war dein gutes Recht und ich akzeptiere deine Meinung dazu, zumal es nach einer Klarstellung, die allerdings von Dana kam, so aussah, dass dich nicht das Treffen an sich störte, sondern eben jener öffentliche Aufruf. Allerdings hast du mit deinem oben verlinkten Thread meiner Meinung nach deutlich übers Ziel hinaus geschossen und das kann ich als toleranter Mensch nun nicht mehr akzeptieren, auch unter Berücksichtigung eines gewissen Sarkasmus-Bonus. Mittlerweile bin ich der Meinung, wir sollten sogar den Männershootingtag ad acta legen, den Frauen einfach ihren Spass gönnen (was die meisten, mich eingeschlossen, ohnehin von Anfang an getan haben) und jetzt mal wieder abkühlen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() Schade ![]() Es beweisst doch nur immer mehr und mehr was ich hier nicht schreiben darf ![]() Also werden bei dem "Männertreffen" nun auch alle Frauen ausgeschlossen oder nur die die zu dem Frauentreffen gehen? Ich würde gerne jemanden mitnehmen können falls sie das will. @Tom_D Ich kann jede von mir gemachte einschränkung erklären. Hier Beispielse: Blinde und fotografieren? Mit Tauben und Stummen können wir nicht kommunizieren usw. Das heisst indem ich unterscheide (Diskriminiere) schließe ich nur bestimmte Eigenschaften aus. Wieso ist es "krass" einen Stummen nicht zum Fotoshooting mitnehmen zu wollen? ... gerade DU bist noch nicht so weit das du siehst das alle Menschen gleich sind wenn du es als extrem empfindest gerade behinderte Menschen auszuschließen. Geändert von Shooty (14.01.2011 um 22:26 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Nein, ich habe alles gelesen (alles! und zwar gründlich; in jedem betroffenen Thread)
Und ich habe auch meine eigenen Gedanken. Aber was Du gemacht hast, ist jenseits der Grenzen von Verhältnismäßigkeit und Anstand (zumindest nach meinen Maßstäben). Noch dazu fällt es aus den Umgangsformen dieses Forums deutlich heraus. Auch in einer Familie behält man gewisse Regeln und Konformitäten bei.
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Klar sollten wir das, sah von Anfang an mächtig nach gekränkter Eitelkeit aus. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Nochmal das Edit das es nicht untergeht:
@Tom_D Ich kann jede von mir gemachte einschränkung erklären. Hier Beispielse: Blinde und fotografieren? Mit Tauben und Stummen können wir nicht kommunizieren usw. Das heisst indem ich unterscheide (Diskriminiere) schließe ich nur bestimmte Eigenschaften aus. Wieso ist es "krass" einen Stummen nicht zum Fotoshooting mitnehmen zu wollen? ... gerade DU bist noch nicht so weit das du siehst das alle Menschen gleich sind wenn du es als extrem empfindest gerade behinderte Menschen auszuschließen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hat mit gekränkter Eitelkeit nichts zu tun. Aber mittlerweile macht es einfach keinen Spass mehr. P. S.: @Dana: Ich hoffe, du und die anderen Damen lasst euch nicht von dieser unsinnigen Diskussion den Spass und die Vorfreude verderben. Das wollte ich mit diesem Thread ganz und gar nicht erreichen. @Shooty: Merkst du nicht, dass du anderen den Spass nimmst?
![]() |
![]() |
#28 |
|
Nein, ich merke andere Dinge
![]() Diese Dinge darf ich hier aber wieder nicht schreiben. Würde ich diese anderen Dinge nicht merken würde ich sowas auch nicht machen. Ich hoffe aber das andere auch diese Dinge selbst erkennen, weil ich sie eben hier nicht offen schreiben darf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
Ich kann mir schon denken, auf was du anspielst. Aber musst du denn deinen Unmut darüber auf dem Rücken anderer austragen?
![]() |
#30 |
|
Natürlich ist klar, was Du zu erkennen glaubst.
Aber Du solltest eben auch berücksichtigen, dass Du hier nur einer von 25.000 anderen bist. Und jede Gemeinschaft entwickelt nun einmal einen gewissen Stil und jeder Hausvater prägt seine Familie in seiner besonderen Weise. Damit musst Du nun mal leben - und wenn Du es nicht willst und ändern willst, dann tu dies bitte so, ohne (wie Tom es zutreffend beschrieben hat) dass Du das auf dem Rücken all der anderen machst, die damit eben kein Problem haben.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|