![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Wenn Flieger hinter Fliegern fliegen, fliegen Flieger Fliegern nach. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Sich im Bezug auf Technik und Motive weniger von Internet-Foren-Mainstream verrückt machen lassen, gut ist was gefällt. ******* auf Rauschen, kippen tralala. Hauptsache das Ergebniss stimmt für mich.
Ansonsten mehr rumkommen beim fotographieren, kreativer mit dem Blitz arbeiten und n bissl mehr Menschen ins Motiv rücken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Also ich schaue mir meine Fotos immer ohne Vorsätze an. Ich halte nichts von Adaptern
![]()
![]() |
#24 |
|
Zitat von shokei:Sich im Bezug auf Technik und Motive weniger von Internet-Foren-Mainstream verrückt machen lassen, gut ist was gefällt. ******* auf Rauschen, kippen tralala. Hauptsache das Ergebniss stimmt für mich.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#25 |
|
Hm, eigentlich mag ich kein Vorsätze (da sie sowieso meist in die Hose gehn), aber im Bereich Fotografie hab ich doch ein Ziel.
Und das muss dieses Jahr erreicht werden: Ich will unseren(Frau,Kinder,ich) Lebensunterhalt mit Fotografie finanzieren. Ich weiß das ist n riesiges Vorhaben, aber das war schon immer mein Traum und den ersten Schritt dazu habe ich schon im Dezember gemacht. Drückt mir die Daumen ![]() Gut Licht 2011
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Morgen,
mein Vorsatz. Mein Tamron 200-400mm kennenlernen und hoffentlich mal ein paar schöne Naturaufnahmen zu machen. Bisher waren meine Ergebnisse mit langen Brennweiten auf Distanz eher unterirdisch ![]() MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Ja das ist der Nachteil von längeren Brennweiten. Irgendwie denkt man immer, super jetzt kann ich weit weg entferntes nah ranholen. Ich persönlich glaube aber das ist der falsche Weg. Mit solchen Objektiven sollte man so nah ran wie möglich, nur dann entfalten sie ihre Stärken. Jedenfalls ist das meine Meinung dazu.
![]() |
#28 |
|
10 wirklich gute Aufnahmen zustande zu bringen 2011.
Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller