![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Vielen Dank erstmal für die Vielzahl an Rückmeldungen!
![]() ich weiß eure verschiedenen Meinungen wirklich zu schätzen! Erst zeichnete sich ja ein Pro für die Wifi Variante ab, aber inzwischen halten sich Wifi und Wifi+3G die Waage. Zusätzlich kommt nun noch ein Macbook ins Spiel. ![]() Wenn nun noch jemand ein Windows Notebook einwirft, dann bin ich bei meiner Entscheidungsfindung wieder am Anfang! ![]() Aber vielleicht gilt beim IPAD ja mehr das "Habenwollen", statt einer rein logischen Entscheidung. ![]() (Wie macht das Apple nur? Ich bin schon ganz ![]() viele ![]() TomGo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
HAst du noch kein iPhone ? Noch keinen MAC ? :-)) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Aber mit meinem Desktop (Win7) bin ich durchaus zufrieden ![]() (Quadcore i5 + 8GB RAM beflügeln auch Windows) ![]() aber der nimmt sich so schlecht mit ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Ein MAC User der macht sich nicht die grossen Gedanken
über dieser Ganzen technischen Daten und zusammenbau von Rechnern - und Grafikartengewühle usw. Hab einen iMAC und der rennt und rennt und rennt ... einfach so. Da hast nicht die Qual der Wahl und nehmen wir das oder das oder das .. Und Treiberinstallation und klappt es oder klappt es nicht. ES GEHT EINFACH - EINFACH |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
könntest du dein Windows-Gebashe nicht einfach in deine Signatur schreiben und fertig? Es ist total anstrengend dass du immer wieder deinen Säbel schwingst wenn das Wort Mac fällt.
Du schaffst es sogar einen Thread in dem es um IPADs geht damit vollzuspammen! Zum Ipad: könnte mein Telefon nicht WIFI-mäßig tethern würde mir der Zugang unterwegs sicher fehlen! Hat man ein Telefon dass das kann braucht man für die paar Momente die man wirklich online sein muss in freier Wildbahn mit dem Ipad auch kein 3G. Zum GPS? Benutzt ihr das IPAD zum navigieren? Ich kann mir keinen wirklichen Verwendungszweck für ein IPAD mit GPS vorstellen, das kann ja alles schon das Telefon.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Na ich muss es wirklich mal mit dem Galaxy probieren, mit meinem alten HTC und Ipod Touch per Wlan verbunden war der Akku des HTC sehr schnell breit, vielleicht ist das bei dem Galaxy nun besser. Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() Ich hatte schon Win-PCs und Notebooks, ebenso wie ein Macbook. Auch iPhone und iPod-Touch sind mir nicht unbekannt, ebenso wie andere Touch-Unterstützte Medienplayer im Taschenformat. Vor einiger Zeit gab es mit den HP-Tablet-PCs auch unter Windows Versuche... Aber das iPad ist anders... Klein, leicht, handlich und es funktioniert. Das aufzoomen und verkleinern von Webseiten oder Bildern funktioniert ohne spürbare Verzögerung! Das drehen des Gerätes veranlasst den Inhalt sich zu drehen, es ist einfach genial... Probier es in einem Mediamarkt aus und entschiede ob Du es willst oder nicht ![]() Dort gibt es auch die Wunschzettelfinanzierung also nimm ein 64 GB mit 3G und werd glücklich ![]()
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
CCK -> neues Thema -> neuer Threat
Geändert von TomGo (16.12.2010 um 15:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Apple direkt bietet derzeit auch eine 0% Finanzierung.
http://store.apple.com/de/browse/cam...co=MTM3NDk1NTI
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|