![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo Volker
Deine Err Meldungen deuten aber auf einen Defekt hin. Wenn sie häufig genug oder reproduzierbar auftreten, dann ab damit zum Service. Meine D7i hatte das von Anfang an, aber eben nur sehr selten. Als es dann soweit war, daß ich sie immer 2-3 mal Einschalten mußte, weil sie mit einem Err die ersten 1-2 mal wieder ausging, habe ich sie eingeschickt und seit dem nie wieder ein Err gesehen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo Andy.R,
just am Wochende habe ich mir eben selbiges frustierendes Erlebnis eingefangen. Meine D7Hi lieferte nur "unscharfe Bilder" (trotz Focuskreuz). Extrem Frustrierend wurde das ganze dadurch, dass mein Schwager - im Besitz einer Canon G3, bei exakt gleichen Verhältnissen gestochen scharfe Bilder machte. Da ich nun schon mehrfach in diesem Forum über "Unschärfe" gelesen habe, scheint dies vor allem eine Macke der Minolta-CAMs zu sein - ....und...so wie es aussieht, können andere CAM-Hersteller wesentlich bessere Ergebnisse liefern. Das meine unscharfen Bilder nicht am "User" lagen... davon konnte ich mich selbst überzeugen. Ca 30 Bilder selbst mit der CANON geschossen - und alle waren gestochen scharf.... piwo |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Hallo Piwo
Hattest du dabei immer eine OK Meldung, also den weißen Punkt und das kurze Aufblinken des Fokuskreuz? Oder konnte die Kamera einfach nicht erfolgreich fokussieren und hat dann aber auch ein Fokus Bad, also den roten Punkt angezeigt?
![]() |
#24 |
|
Ich hatte immer einen weissen Pkt - also "OK". Genau deshalb bin ich ja irritiert (Rot würde ja bedeuten, "Focus not possible")
Ich hatte auch keine anderen möglichen Nebeneffekte, wie Verwacklungswarunung etc.... piwo |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|