SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » 'Zwischenwelt am tristen See'
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2010, 11:30   #21
Xwing15

Themenersteller

Zitat:
Zitat von henzie Beitrag anzeigen
Hallo René!

Ich glaube, nachdem ich Dein Bild hin und wieder angesehen habe, Du hast es um 180 Grad gespiegelt. Wären die Reflexe der Bäume anders, hätte mein nach Fixpunkten suchender Perszeptionsmechanismus im Kopp weniger Probleme mit dem Bild. Ich finde, das ist eine hochästhetische SW-Aufnahme, die nicht unbedingt durch die Drehung des Bilde gewonnen hat. Wäre sie noch so, wie ursprünglich im Sucher gesehen sichtbar, so wäre die Erkennung der Zusammenhänge gewisser und eine Verunsicherung des Betrachters wäre ausgeblieben. Wenn ich mich bezüglich der Drehung irren sollte, muss ich gründlich über mein Sehen nachdenken.

Gruß
Henning
Hallo Henning.. sorry aber da musst du wohl durch.. ist nix gedreht, nix gespiegelt Danke für deine ausführlichen Eindrücke zum Bild.

Zitat:
Zitat von eddy23 Beitrag anzeigen
Ich find die drehung/spiegelung super.
Dadurch denkt der verstand(bei längerem ruhigen hingucken), die bäume sind echt (also nicht im wasser gespiegelt) und das "etwas" was da vor dem wald so hin und her fliegt ist die "zwischenwelt" , was von mir aus auch unsichtbare "Geister/Wesen in der Luft" genannt werden könnte
ich finds Klasse *

*ich bin halt so einer der gerne mal aus der reihe tanzt bzw andersartige sachen mag

Gruß
Hi Eddy. Herzlichen Dank auch dir für deine Anmerkungen.

Grüsse an euch

René
Xwing15 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.11.2010, 19:55   #22
Der-kleine-Kreativling

ihr könnt sagen was ihr wollt. Alle technik und dergleichen ausgeklammert, find ichs einfach toll. Es muss kein ruhiges Bild sein. Und gerade bei diesem element passts perfekt. Einfach schön anzuschauen!
Der-kleine-Kreativling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 20:23   #23
Alphistitomus

Hi Rene,nett dass du auch mal wieder da bist Aber gleich mit so einer "Schweren Kost".Das Bild ist überhaupt nicht meine Nummer,aber es ist verdammt :"something special" interessant
Alt 27.11.2010, 12:25   #24
Xwing15

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Der-kleine-Kreativling Beitrag anzeigen
ihr könnt sagen was ihr wollt. Alle technik und dergleichen ausgeklammert, find ichs einfach toll. Es muss kein ruhiges Bild sein. Und gerade bei diesem element passts perfekt. Einfach schön anzuschauen!
Zitat:
Zitat von Alphistitomus Beitrag anzeigen
Hi Rene,nett dass du auch mal wieder da bist Aber gleich mit so einer "Schweren Kost".Das Bild ist überhaupt nicht meine Nummer,aber es ist verdammt :"something special" interessant
Herzlichen Dank für die Beschäftigung mit dem Bild.

Schönes Weekend und Grüsse aus der winterlichen Schweiz.

René
Xwing15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » 'Zwischenwelt am tristen See'

Forenregeln