![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
nur wer sagt das Verleger ALLE Bilder kennen ![]() ![]() ![]() such dir raus wer das verlegt... und schreibe die offiziel an, Kontakbogen mit Urheberhinweis sollte dabei sein(oder Website) Fragen kostet nur Zeit... ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo André,
auch von mir ein dickes Dankeschön und Verbeugung vor der fotografischen Umsetzung. Die Ecke ist zwar traumhaft schön (für den der die Berge mag) aber einfach nur geknipst vermittelt sich das nicht. Wir, meine Frau und ich, sind dort inzwischen sicher 7 bis 8 mal in Urlaub gewesen. Trotzdem hast Du mir mit Deiner Zusammenstellung einige Ecken gezeigt, die wir noch nicht erwandert haben. Zum Thema Kehlsteinhaus und Obersalzberg kann ich nur darauf hinweisen, daß wir bei unserem ersten Urlaub dort, in einem späten Herbst, genau wegen der offensichtlichen Anhänger des Nationalsozialismus und der überall im Ort angebotenen Bildbände zum Kehlsteinhaus mit "historischen Bildaufnahmen auch des damaligen politischen Führungspersonals" aus der Entstehungszeit des Kehlsteinhauses am zweiten Tag wieder abreisen wollten. Wenn man in Schulferienzeiten, dann wenn die jüngeren Familien mit Kindern da sind dort Urlaub macht, fallen die ganz wenigen Unbelehrbaren überhaupt nicht mehr auf und man kann durchaus unbeschwert zum Kehlsteinhaus aufsteigen, natürlich per Pedes, und die traumhafte Lage des Hauses geniessen. Das Haus kann ja nichts dafür. Nochmals Danke für Deinen Beitrag. Gruss Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Hallo J.U.,
... auch Dir danke fürs vorbeischauen! Schön wenn für Dich etwas neues aus dem BGL dabei ist, verrätst Du mir welche Ecke? Das Kehlsteinhaus ist kein spezielles Thema des BGL, schreibe "irgendwo" Dokumentation drauf, und Du kannst alles verkaufen, siehe auch "Dokumentationssendungen" im TV ... aber lassen wir das. Für mich sind die Bilder Erinnerungen an schöne Tage (oder auch denkwürdige!), für den der diese Landschaft nicht kennt können die Bilder nur Appetit machen, die Großartigkeit der Landschaft aber kann man nur mit allen Sinnen erleben, natürlich gilt das für jede malerische Landschaft ... Gruß André
![]()
|
|
|