![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
http://www.khalia.de/Batteriegriffe/...A550--613.html http://www.enjoyyourcamera.com/Batte...etc::3358.html ja ich benutze 2 Akkus,1 Sony und einen Nachbau von Ansmann,beim Ansmann wird nur 99% angezeigt. Sonst funktioniert es mit den Akkus bestens.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
ok vielen dank !
ich denk mal der Griff wird meine Zukunft ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Der Phottix an der A500 funktioniert bestens, allerdings ist der Auslöser etwas "wackelig", nicht so, dass er abfallen würde oder so, nur halt etwas anders im Handling als der normale, nach ein wenig Gewöhnung aber egal. Ach ja, wenn nur ein Akku im Griff ist, dann muss dieser im Fach 1 sein, sonst geht nichts, die Akkunachbauten von Phottix sind auch gut, zumindest meine
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hallo,
ich hätte mal eine Frage zum Batteriegriff (Phottix, Meike): Sitzt der Griff fest an der Kamera (wenn er verschraubt ist), oder hat er Spiel? Bei ama... hab ich in Rezensionen zu Griffen davon gelesen, daß dies tw. der Fall ist. Angeblich wäre da ein kleiner Stift (Bolzen) am Griff, der am Body unten ins Gehäuse eintaucht und für Sabilisierung sorgt. Kann dies jemand bestätigen? Gibt es da zwischen dem Phottix bzw. Meike Unterschiede? Wenn mir das jemand mitteilen könnte, danke dafür Gruß Kadettilac2008 |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ich hab den Meike und da gibt es keinen Stift . Da kann aber auch so nichts verrutschen , da ja das Teil , an dem sich die Kontakte befinden , in die Kamera , dort wo sonst die Batterie sitzt , eingeführt wird . An meiner Kamera wackelt jedenfalls nichts und sitzt Bombenfest .
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (20.11.2010 um 14:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|