![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ...und wenn ich knipse habe ich höchsten die Kamera in der Hand... wofür gibt es Stative, Wände, Klammern, Gaffertape...Assis ![]() bei der Hochzeit neulich standen zwei Helfer 1/2m neben der Braut und haben sie ... erstens schon weichgemacht und gülden aufgehellt ![]() und sonst wird eben das genommen...was da in der Gegend rumsteht ![]() Draußen...geht es doch nur darum das die Teile nicht wegfliegen.... und egal ob billig, Sunbouncer fliegen auch recht schön, da nutz so eine Wallihalterung auch nix ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Gesperrt
Themenersteller
|
OK, das hab ich jetzt verstanden.
![]() Die Bilder werde zwar mit den Faltern besser als mit den Blitzvorsätzen, aber der damit verbundene Aufwand (...nicht nur an Geld ) ist auch nicht zu verachten,bin schließlich kein Profi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
und das letzte beim Discounter im Doppelpack war (glaube ich) unter 4 Piepen ![]() ich mache Aufwand nur....wenns auch richtig Kohle gibt, ansonsten fahre ich kleinere Börtchen als manch ein Amateur hier ![]() deshalb nochmal zwei dieser Falter waren nicht mehr wie 60,-E... alles andere ist nur teurer... und Assis laufen überall rum...sprech einfach einen auf der Straße an ... ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |