![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Wandertag
Dann schlage doch mal eine andere Alternative bei Mistwetter vor. MFGVMZD
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Solange es nicht regnet bin ich auf jeden Fall auch für's Wandern. Über Alternativen können wir uns Samstag noch unterhalten, wenn klar ist, wie das Wetter wird. Ich will mal wieder raus!
![]() @ Nikolaus Dann leiste mal etwas Überzeugungsarbeit bei Tabea! Ich würde mich freuen, dich am WE zu sehen! ![]() LG Stefan
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Hallo Stefan, ich bin dabei. Am Ende ist es dann wahrscheinlich "nur" wieder eine Frage des Geldes ![]() Sehe es so wie Du. Sollte das Wetter einigermaßen mitspielen möchte ich auch noch einmal raus. Möchte deshalb auch noch keine indoor-Alternativen vorschlagen, um hier nicht jetzt schon eine Diskussion darüber zu beginnen. Also, Samstag um 12:00 Uhr sagt uns der Frank wie das Wetter am Sonntag wird. Liebe Grüße vom Nikolaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Okay, ihr hab es so gewollt.... ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() LG Stefan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Eigentlich hatte ich mich ja schon auf den guten Wetterbericht am Samstag gefreut. Blöderweise hat die Familie die Geburtstagsfeierlichkeiten umgeplant und auf Sonntag verschoben - gut das Hobbies immer Vorrang haben, blöd das die bessere Hälfte die Familie auch zum Hobby erklärt hat.
So werden wir uns erst am nächsten Stammtisch wieder sehen - also Anfang Dezember, oder? Gruß und Daumendrücken für gutes Wetter am Sonntag Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Es ist zwar noch nicht zwölf Uhr, nur wird sich bis dahin wahrscheinlich
keine große Änderung mehr beim Wetter ergeben. Entweder wir wagen es dennoch und hoffen auf einen trockenen Abschnitt, oder wir überlegen uns kurzfristig eine Alternative. Was meint ihr? |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ich fürchte, dass es auch mit den trockenen Abschnitten nicht gerade gut aussehen wird. Ich bin deshalb dafür, dass wir nun die "Börse" für indoor Angebote eröffnen und dann schauen, was uns so einfällt und heute Abend entscheiden was wir machen wollen.
Liebe Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
Marikas Vorschlag war Brunchen bei Möwenpick...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Mövenpick mit "v" ![]() ![]() Mövenpick wäre für mich ok. Da bin ich immer mal wieder. Ich könnte aber als Vorschlag noch Kloster Dalheim (http://www.lwl.org/LWL/Kultur/kloste...useum_aktuell/) einbringen. Laut Homepage ist das Fotografieren im Museumsgebäude allerdings nicht erlaubt. Liebe Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|