![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich muß doch mal eine Lanze für Manfred brechen.
Mehr als 3 Jahrzehnte Erfahrung in Qualitätssicherung der Autoindustrie haben mich eines gelehrt: Jeder denkbare Fehler wird irgendwann gemacht. Interessant sind nur die eigentlich undenkbaren. Von solchen kann ich lange Stories erzählen. Nur der Arbeitsschritt der nicht gemacht werden braucht ist fehlerfrei. Kontrollen vermeiden keine Fehler, sie decken sie im besten Falle auf. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Hallo,
solche Schlüsse kann ich aber nicht aus einem alten gebrauchten Objektiv ziehen. Der kreative Umgang mit der deutschen Sprache hat mich auch zusätzlich verwirrt. Damit so etwas nicht passiert, gibt es doch den Button Vorschau. Zitat:
Gruß Gisela |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
verstorben
|
Zitat:
der TO hat im Startbeitrag einfach falsche Tstsachen geschildert, ob absichtlich oder unabsichtlich sei mal dahingestellt. Da gibt es nichts in Schutz zu nehmen. Dass überall, wo gearbeitet wird, auch Fehler gemacht werden, ist klar. Das hat allerdings nichts mit der Kritik am Startbeitrag zu tun. ![]() Gruß Bernd
![]() |
![]()
|
|
|