![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ja, schon, höchstens ich werde bis dahin auch fahnenflüchtig - was ich zum jetzigen Zeitpunkt bezweifle.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Die ideale Gelegenheit, für kleines Geld an eine nach wie vor hervorragende Kamera zu kommen, was einige Leute immer wieder zu vergessen scheinen.
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#23 |
|
a700 verkaufen, seh ich doch garnicht ein, wenn dann kauf ich mir noch nenn 2. body
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Ich würde das Ganze auch nicht überbewerten.
Meiner Meinung nach machen viele der Systemwechlser mit einer Canon oder einer Nikon definitiv keine besseren Bilder als mit der Alpha 700. Ich finde die Alpha 700 nach wie vor eine sehr gute Kamera und mal Hand aufs Herz - wie viele User kommen bei der Alpha 700 wirklich an die Grenzen der Kamera??? Davon abgesehen ist die Alpha 700 in Sachen Haptik für mich immer noch auf den ersten Plätzen angesiedelt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Spätestens dann, wenn die A7XX rauskommt und 1500.-€ kostet, werden einige sehnsüchtig an ihre A700 zurückdenken, die sie für schlappe 500.-verkauft haben und feststellen, daß man mit der man auch sehr gut fotografieren konnte
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Geht mir genauso, weshalb ich gerade das 700er System ausbaue. Gerade jetzt fühlt man sich wie am Flohmarkt....
![]() |
#27 |
|
Mir geht's ähnlich.
Vor 2 Monaten von der 7D auf die 700er gewechselt. Kamera 1x zu Geißler geschickt(Garantie), und jetzt schnurrt sie wieder.... Grenzen habe ich noch nicht kennengelernt, wird aber wohl in nächster Zeit in die Richtung gehen. ![]() Jetzt noch ein paar ![]() ![]() Fast aufs Auge. In meinen Augen ist die 700er ne prima Knipskiste, mit der ich als Amateur noch lange Spaß haben werde. Und wenn dann denke ich mal in 3-4 Jahren an ne neue........SONY. ![]()
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Systemwechsel mit "Grundausstattung": >2000€ Systemwechsel mit aktuellem Objektivstand: ~3000€ Neue Sony A7x(x): ~1200€ Naja, ich warte erst mal noch ab, vielleicht besinnt sich Sony ja tatsächlich noch. Aber ich habe meine Zweifel. Ausgegeben wird auf jeden Fall vorläufig nix mehr für's Alpha-System. P.S.: Kosten für *meinen* Anwendungsbereich |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
wir als User der Kameras bekommen doch seit eh und je die neueste Technik scheibchenweise vorgeschmiessen, davon lebt der Handel seit eh und jeh.
Wer das noch nicht mitbekommen hat....der soll halt immer auf den neuesten Zug aufspringen... ![]() ![]() ![]() ich hab die 700er auch verkauft, weil es noch gut Geld dafür gab und Vollformat einfach geil ist ( manchmal denk ich aber auch mit Sehnsucht an die 700er und die 7D zurück ![]() ![]() ![]()
![]() |
#30 |
|
Warum denkst du mit Sehnsucht an die Alpha 700 zurück?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|