![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
innerhalb eines Jahres ca. 30 Leute. (Wie gesacht hab die Personalliste net im Kopf, ich schätze nur)
Bitte komm mal in den Chat ![]() EDIT: hmmm, schade Konfrontation meidet Roman wohl, woran das wohl liegt ![]() Danke Ingo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
welcher chat? icq?
ich meide konfrontation? ![]() und wenn ich nicht immer sofort binnen sekunden antworte, liegt das einzig daran das ich noch etwas anderes tue ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
oben auf der Seite auf Chat gehen, registrieren und dann einloggen.
Ich finde in einem Chat lässt es sich einfacher diskutieren, vorallem da ich für Fragen immer offen bin. Denn wenn ich eins hasse, dann sind das Gerüchte die in die Welt gesetzt werden. So, *hau Faust auf den Tisch*, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber wäre super @Roman wenn du in den Chat kommst, möchte einfach deinen Eindruck von Minolta richtig stellen (der ja anscheinend net so gut ist).
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Also jetzt krieg ich ja echt langsam ein schlechtes Gewissen
![]() Darum meine Bitte an Euch: Cool bleiben ![]() ![]() Gruß Andreas
![]() |
#5 |
Erleuchter
|
Hallo Andreas,
ich war schon im alten Forum dabei, ich habe einige der Forumsmitglieder persönlich kennengelernt und ich habe auch wiederholt meine Postings nachgelesen. Mein Ergebnis: zum einen ist man nicht immer gleich gut/schlecht drauf, zum anderen ist zwischen Sprache und Schrift bei den meisten, mich eingeschlossen, ein großer Unterschied. Solange es nicht perönlich beleidigend wird, sollte jeder von und Toleranz üben ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@sunny, andreas: ist kein glaubenskrieg gewesen
![]() Ich dachte es wäre hier bekannt gewesen... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Und zudem sitzt Minolta nun in München...
![]() Dat Ei
![]() |
#8 |
|
hallo allerseits,
akkus und batterien sind massenware. da sind ausreiser vorprogrammiert. nur wer gibt schon gern zu, dass er solchen mist verkauft. da sind alle gleich. alle kamerahersteller sind nur noch reine montagebetriebe. den rest kaufen sie sich bei den zulieferern zusammen. den chip von sony, die electronic von panasonic etc, was das regal hergibt wird verbaut. zur ehrenrettung der serviceleute bei minolta: die können am wenigsten dafür. die müssen ihr geld "verdienen" immer avanti avanti. auf den teppichetagen geht man derweil golfspielen, während der arme techniker die kohlen verdienen muss.!!! schaut euch mal die arroganz beim service die ganz grossen an. nach dem motto: "unser produkt hat solche fehler nicht". von den preisen ganz zu schweigen. wie es in zukunft wird müssen wir erst noch erfahren, seit der fusion von minolta und konika. grüsse aus mainz heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
In Hannover ist nur noch Buchhaltung und Reparatur von Druckern/Scannern usw. ![]()
![]() |
![]()
|
|
|