SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Minolta Frust
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2004, 17:52   #1
BeaveR

innerhalb eines Jahres ca. 30 Leute. (Wie gesacht hab die Personalliste net im Kopf, ich schätze nur)

Bitte komm mal in den Chat . Bißchen quatschen.

EDIT: hmmm, schade Konfrontation meidet Roman wohl, woran das wohl liegt , bleibe aber bis heute 22:00 Uhr im Chat.

Danke

Ingo

- F100/F200/F300
- Dynax 300si/500si/303si/404si/505si

;-)
BeaveR ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.07.2004, 18:12   #2
Roman F. Hümbs

welcher chat? icq?

ich meide konfrontation? warum? wir tauschen uns aus, teilen uns mit, ist doch in ordnung, ich habe damit kein problem, du wohl auch nicht.

und wenn ich nicht immer sofort binnen sekunden antworte, liegt das einzig daran das ich noch etwas anderes tue nur keine panik
Alt 23.07.2004, 18:15   #3
BeaveR

oben auf der Seite auf Chat gehen, registrieren und dann einloggen.

Ich finde in einem Chat lässt es sich einfacher diskutieren, vorallem da ich für Fragen immer offen bin.

Denn wenn ich eins hasse, dann sind das Gerüchte die in die Welt gesetzt werden.

So, *hau Faust auf den Tisch*,

Aber wäre super @Roman wenn du in den Chat kommst, möchte einfach deinen Eindruck von Minolta richtig stellen (der ja anscheinend net so gut ist).

- F100/F200/F300

;-)
Alt 23.07.2004, 19:26   #4
Andreas

Themenersteller

Also jetzt krieg ich ja echt langsam ein schlechtes Gewissen . Ich wollte hier wirklich keine Glaubensfrage auslösen. Meine Cam funktioniert wieder (war im Grunde ja vorher auch der Fall) und würde ich wieder vor der Kaufentscheidung stehen würde ich mir SIE höchst wahrscheinlich wiederkaufen weil ich ansonsten außer dem beschriebenen Problem sehr zufrieden mit der A1 war und bin. Ich denke es gibt in diesem Forum genügend User denen es genauso geht und ich kann mir nicht vorstellen das bei anderen Herstellern alles zum besten verläuft.
Darum meine Bitte an Euch: Cool bleiben , bei diesen Temperaturen sowieso

Gruß
Andreas
Alt 23.07.2004, 19:33   #5
Sunny
Erleuchter

Hallo Andreas,

ich war schon im alten Forum dabei, ich habe einige der Forumsmitglieder persönlich kennengelernt und ich habe auch wiederholt meine Postings nachgelesen.

Mein Ergebnis:

zum einen ist man nicht immer gleich gut/schlecht drauf, zum anderen ist zwischen Sprache und Schrift bei den meisten, mich eingeschlossen, ein großer Unterschied.

Solange es nicht perönlich beleidigend wird, sollte jeder von und Toleranz üben
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.07.2004, 23:30   #6
Roman F. Hümbs

@sunny, andreas: ist kein glaubenskrieg gewesen alles in Butter. Und auch dieser Meinungsaustausch war gänzlich in Ordnung. Im Chat haben wir festgestellt, das ich, wenn ich von Minolta Deutschland rede, es Hannover ist und darauf beziehen sich meine gemachten Äußerungen.

Ich dachte es wäre hier bekannt gewesen...
Alt 23.07.2004, 23:34   #7
Dat Ei

Und zudem sitzt Minolta nun in München...

Dat Ei

"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 12:07   #8
heinz aus mainz

hallo allerseits,
akkus und batterien sind massenware. da sind ausreiser vorprogrammiert. nur wer gibt schon gern zu, dass er solchen mist verkauft. da sind alle gleich. alle kamerahersteller sind nur noch reine montagebetriebe. den rest kaufen sie sich bei den zulieferern zusammen. den chip von sony, die electronic von panasonic etc, was das regal hergibt wird verbaut.
zur ehrenrettung der serviceleute bei minolta: die können am wenigsten dafür. die müssen ihr geld "verdienen" immer avanti avanti. auf den teppichetagen geht man derweil golfspielen, während der arme techniker die kohlen verdienen muss.!!!
schaut euch mal die arroganz beim service die ganz grossen an. nach dem motto: "unser produkt hat solche fehler nicht". von den preisen ganz zu schweigen.
wie es in zukunft wird müssen wir erst noch erfahren, seit der fusion von minolta und konika.

grüsse aus mainz
heinz
heinz aus mainz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 15:26   #9
BeaveR

Zitat:
Und zudem sitzt Minolta nun in München... Lachen
Ich meinte auch das Service Center in Bremen, wo so gut wie alle Kameras repariert werden.

In Hannover ist nur noch Buchhaltung und Reparatur von Druckern/Scannern usw.

- F100/F200/F300

;-)
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Minolta Frust

Forenregeln