Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » HILFE Laptop Display kaputt
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2010, 22:58   #21
likeit

Themenersteller

?hm schade, wollte keinen verärgern wenn daraus was blödes schürrt, sorry

bin nur ein wenig unsicher ;o(
ich warte mal was die Firma von Digicat morgen sagt, und dann überleg ich weiter,
aber danke...durch Eure Hilfe kann ich mir schon einen Überblick machen und die Verzweiflung ist nicht ganz so groß, dankeschön
Alt 27.09.2010, 23:04   #22
mintracer

oh mann... ich schreib hier nix mehr... hammerhart...
wo für gibts denn ne hausrat oder haftpflicht versicherungen....

natürlich nicht um sie zu be*******en... nur manchmal vergisst man was man alles versichert hat und wie man es versichert hat...

oder kennst du, martin, die 100 seiten kleingedrucktes all deiner Versicherungen?

und wenn man mal einen versicherungsvertreter trifft oder kennt, der sagt dann, wie ist doch versichert... so und so ....

Alt 27.09.2010, 23:08   #23
jottlieb

Ich habe hier ein Samsung Q45 mit Displayschaden von meiner Ex. Wenn man keine linken Hände hat, so ist zumindest bei diesem Modell der Tausch wirklich recht einfach und in ca. zehn bis 15 Minuten erledigt.
Alt 27.09.2010, 23:29   #24
likeit

Themenersteller

Naja SOny ist halt immer ien bisschen BLUNA ;o)
soll heissen, so wie das auf dem Video, welches übrigneds super zeigt worum es geht, schaut das bei mir schon garnimma aus,
und auch wenn ich meine Fantasie spielen lasse finde ich auf der Vorderseite keine Schrauberlöffnungen ;o(

Naja und danke wegen dem mit der Versicherung , da hast DU mich fast auf eine Idee gebracht, das ich mal fragen kann bei meiner Transportversicherung....

eine weitere Idee die ich mal aufgreifen muss, aber das mit dem Displaytausch, ich weiss nicht,
wenn das dann vom Licht und was weiss ich nicht das gleiche ist dann war jeder einzelne Euro verschwendet,
da ist nirgends eine genaue Angabe und nirgends eines von Sony??????
zum Glück bin ich ein *Technikschaf* danke für das liebe Wort Dana
Alt 27.09.2010, 23:56   #25
Pittisoft

Bei Sonystyle.de werden gerade günstige

Generalüberholte Laptops
verkauft mit 2 Jahren Garantie usw.

Und hier.....

Wenn einer mit Presseausweis für dich bestellen kann im Store wird es noch billiger so als Tip...
Alt 28.09.2010, 00:01   #26
likeit

Themenersteller

also das mit den general überholten Laptops finde ich super, aber finden tuh ich das leider nicht, gilt das ev. nur für Deutschland?

danke das wäre ja wirklich super und gebraucht würde mich nicht stören

---------- Post added 28.09.2010 at 00:21 ----------

und schwups haben sich schon zwei eingekauft, hehe kaum geht der Link ist die Hälfte der dort angebotenen Laptops die grad vorher noch da waren weg ;o)

naja dennoch danke für den Tipp war eine gute Idee und wenn sich andere freuen ists ja auch super ;o)

LG
Alt 28.09.2010, 00:42   #27
Pittisoft

Zitat:
Zitat von likeit Beitrag anzeigen
also das mit den general überholten Laptops finde ich super, aber finden tuh ich das leider nicht, gilt das ev. nur für Deutschland?

danke das wäre ja wirklich super und gebraucht würde mich nicht stören

---------- Post added 28.09.2010 at 00:21 ----------

und schwups haben sich schon zwei eingekauft, hehe kaum geht der Link ist die Hälfte der dort angebotenen Laptops die grad vorher noch da waren weg ;o)

naja dennoch danke für den Tipp war eine gute Idee und wenn sich andere freuen ists ja auch super ;o)

LG

Hi Claudia,

da kommen immer wieder welche Stündlich/Täglich rein, habe mir auch ein Model VPCF 11 gekauft für einen sehr sehr günstigen Preis und Blu-ray Disc Writer +Premium Display.
Schau dir genau die Ausstattung an bei den Geräten der teurere muss nicht der besser ausgestattete sein.

Jetzt werden wieder viele Laptops günstig verkauft weil neue Modelle mit USB 3 nachrücken.
Alt 28.09.2010, 00:58   #28
likeit

Themenersteller

danke da bleibich bestimmt dran, denn mein Favorit wäre wieder ein Sony, ich war super zufrieden *schnüff*
danke für den Tipp,
leider spinnt der jetzt immer mehr, da dürfte doch mehr kaputt sein,
naja sollen sich die das morgen anschauen, wenn denn der Kostenvoranschlag nichts kostet, hab immer mehr Erfahrungsberichte gegoogelt und muss sagen, da sind wenig erfreute Leute dabei, hm....

darf ich noch kurz neben bei was fragen? was ist der SDD bei der Festplatte, viel weniger Platz aber viel teurer?
für ein Tehcnikschäfchen kann mir das wer mit einfachen Worten erklären?

danke LG
Alt 28.09.2010, 01:03   #29
jottlieb

Zitat:
Zitat von likeit Beitrag anzeigen
darf ich noch kurz neben bei was fragen? was ist der SDD bei der Festplatte, viel weniger Platz aber viel teurer?
für ein Tehcnikschäfchen kann mir das wer mit einfachen Worten erklären?
LG
Da ist quasi eine (vergleichsweise) große und sehr schnelle Compact Flash-Speicherkarte im Laptop. Damit absolut unempfindlich gegen Erschütterungen, erzeugen keinen Lärm und eigentlich auch keine Wärme, verbrauchen weniger Strom. Und eben um ein vielfaches schneller als normale Festplatten (man spürt den Unterschied deutlich. Photoshop ist z.B. in zwei bis drei Sekunden bereit anstatt in zehn bis 15 Sekunden).
Nachteil: Höherer Preis, geringere Kapazität. Falls du auf deinem Notebook auch deine Fotosammlung speichern willst, dann solltest du wohl eher auf SSD verzichten.

Falls du noch mehr Worte lesen willst: http://de.wikipedia.org/wiki/Solid_State_Drive
Alt 28.09.2010, 02:07   #30
Pittisoft

Mein Vorredner hat eigentlich schon alles gesagt zur SSD.
In meinen Sony Laptop habe ich eine 500 GB Serial ATA (7200 U/Min) HD die auch sehr flott ist und nervige Laufwerksgeräusche höre ich auch nicht.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » HILFE Laptop Display kaputt

Forenregeln