![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Die Website scheint mittlerweile Offline zu sein...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Was sicherlich unsinnig war, sich nicht vorher ausgiebiger bei google nach kv-cameras umzusehen und noch viel blöder war es mit Überweisung zu zahlen (das war neben der Kreditkarte die einzige Zahlungsmöglichkeit wenn ich mich recht erinnere und hätte eigentlich stutzig machen sollen. Hat es damals leider nicht)... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
und was ist jetzt draus geworden? geld futsch? oder haste gar nicht bezahlt?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
![]() ![]() Ich zitiere mich selbst, vor ...einiger Zeit: Zitat:
Ich bin auch Student. & ich durfte mal das 70-300 G ausprobieren. ABSOLUT empfehlenswert (an APS-C). LG, Erwin
![]() |
![]() |
#27 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Es gibt im Deutschen den netten Begriff "geschäftsfähig" und der hat schon seine Bedeutung. Betrogen werden kann man überall, da ist das Internet nur ein "neues" und sehr bequemes Medium.
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Stephan
![]() |
![]() |
#29 |
|
Tut mir total Leid für dich - solche Erfahrung macht man aber im Leben, die gehören dazu. Ich glaube, so leichtfertig wirst du niemals wieder jemandem dein hart verdientes Geld in die Hand drücken.
Das gehört zu den Dingen, die man dann mit zunehmendem Alter doch vielleicht anders handelt ... ich habe da so meinen persönlichen Rahmen, innerhalb dessen ich gewillt bin, Risiken einzugehen. Darüber hinausgehend bin ich dann doch eher bereit, noch die ein oder andere Woche länger zu sparen und ein Konsumgut vor Ort zu kaufen, auch wenn es teurer ist.
![]() |
#30 |
|
Danke für euer Mitgefühl. Bin jetzt bei der Polizei gewesen wo mir gesagt wurde, das ich KV-cameras nun noch eine Mail oder noch besser ein Schreiben mit Rückschreiben senden muss und erst wenn dann nichts kommt (man muss zwischen 2-4 Wochen auf eine Antwort warten) kann die Polizei den Fall aufnehmen. Die deutsche Polizei wird aber auch dann erst mal nichts weiteres tun als den Fall ins Verzeichnis aufzunehmen und wird erst dann tätig, falls der Shopbetreiber nach Deutschland einreißen sollte. Auserdem wurde mir erklärt, dass die englischen Behörden solch kleinen Fällen nicht vor Summen von mindestens 15000Euro nachgehen würden. Sprich die Chancen sein Geld noch mal zu sehen sind effektiv gleich Null...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|