![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Nuja, ich hatte das Licht nicht gesetzt... wär auch irgendwie komisch gewesen, wenn ich dem Profifotografen von Sony auf der Bühne mal kurz das Heft aus der Hand genommen hätte.
![]() Aber ich kanns abdunkeln, auch wenn mir die hellen Haarspitzen bisher nicht negativ aufgefallen sind.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
So war das auch nicht gemeint, dass Du ihm reinreden sollst.
Aber ich mag das Bild, deswegen fand ich es bloß schade, dass ich immer wieder nach unten schaue. Dabei fällt mir auf. Irgendwie ist die Bluse in der Mitte nicht zugeknöpft, soll das so? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Moin,
auch nach vielen weiteren Bildern kann ich der Faszination dieser Photokina-Model-Bilder echt nichts abgewinnen. Da kann man auch gleich Schaufensterpuppen aus ungünstigen Winkeln fotografieren. Viele Grüße Stephan
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Also...ich hab eigentlich extra gewartet, bis der Winkel nicht so ungünstig ist. Schlimmer finde ich es, wenn ein Modell zwar in deine Richtung guckt, aber so knapp an dir vorbei.
Und die beiden fand ich hübsch...ich habe sonst nicht sehr viel fotografiert, aber die beiden fand ich gut.
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Ich verstehe aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich, warum man zu einer Messe so viel Fotoausrüstung mitnehmen muss, wie es manche dort getan haben. Da laufen manchmal Typen mit Fotorucksack und Stativ rum, dass man sich fragt, ob die nicht eigentlich ganz woanders hin wollten. Tobi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Das "Entgilben" ist m.E. nicht nötig, weil es sich nicht um ein Porträt, sondern um ein Reportagebild handelt - etwas mehr Luft täte freilich gut. Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Ich blitze höchstens einmal pro Jahr.
![]() Bin eine absolute available Light-Fotografin, so auch hier. Dieses Gelb war einfach entsetzlich, wobei ich inzwischen schon gehört habe, dass es auch rosa gab. ![]()
![]() |
![]() |
#28 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
Ich stand ungefähr drei Meter weg, würde ich schätzen.
Wo hast du gesehen, dass ich "weit weg" war? Der Blitz hätte schon getroffen, aber wenn ich blitze, blitze ich immer indirekt, bzw wireless, weil ich Blitzlicht so gar nicht mag, wenn man es merkt.
![]() |
![]() |
#30 |
Gesperrt
|
Mit nem 200er kannst du nicht direkt ihren Atem gespürt haben, denke ich
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()