![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Würde reizend zu einer NEX passen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Aber der Rückschlag ist nicht ohne. Wenn das nicht kennst, reißtst dir fast die Kamera aus der Hand;-) Aber den weißen Riesen anmalen soll ja auch nicht gut halten. Oder eine Waldtarnfolie drauf tun, das kommt auch gut. Vielliecht bei der nächsten Feldmesse mal probieren. Fällt sicher positiv auf. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
LG Kurt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() Wie weit stehtst Du denn weg von Deiner Kamera beim photographieren ? ![]() Vielleicht sollte man eher einen sakrales Muster wählen, als ein militärisches! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#27 |
|
Ich würde einen Lenscoat mit Stuck und Schnörkeln dran bestellen. Das geht dann mit dem Umfeld eine optische Symbiose ein...
Ach ja, altrosa Samt mit goldenen Toddeln ginge auch noch...
![]() |
#28 |
|
Gute Hinweise. Werde mal schauen was machbar ist. Das wird dann der Chamäleonriese;-)
Übrigens stehe ich schon hinter der Kamera, mich störts auch nicht, wenn das Ding laut ist, dann bleibe ich die ganze Zeit hellwach. Aber wir hatten schon Äbte in der Kirche, die wollten ihre Predigt nicht gestört haben und haben das verboten. Und das lag nicht am schwarzen Riesen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
ehemaliger Moderator
|
Als das 70400 erschien, da gab es viele Diskussionen um die Farbe und irgendwie wiederholt sich das beim 500er erneut. Wenn es erst einmal raus ist, dann werden diese Diskussionen sicherlich ähnlich schnell abklingen. Meine anfängliche Skepsis war schon nach kurzer Zeit verflogen und im Grunde sieht das doch ziemlich stylisch aus. Da gewöhnt man sich dran. Wer Naturfotografie betreibt nutzt in der Regel einen LensCoat. Das stört die Oberfläche nicht.
Spannender ist für mich jedoch eher die Frage wann das Objektiv verfügbar sein wird. Vor Herbst 2011 rechne ich absolut nicht damit. Was dann den Preis betrifft, so bin ich fest von < 5.000 Euro überzeugt. Dafür wird sich das 500er gut verkaufen und schnell durchsetzen. Ich freue mich darauf.
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ich würde WENN mich dann eher einen 500er als ein 300er kaufen ![]() LG
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|