![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Teleobjektiv 4/500G
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die trauen sich nur nicht
![]()
![]() |
#3 |
|
Optisch macht das schon was her (also äußerlich).
Schönes Ding ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
|
Das Objektiv wird in 2011 erscheinen. Einen Preis weiß ich nicht.
Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Sehe jetzt aber gerade das da einfach garkein Datum beisteht. Dann bleibt ja doch noch Hoffnung für mich das es nicht mehr soo lange auf sich warten lässt. So eins hät ich nämlich gern. Gruß Julian
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das Teil muß gar nicht zwingend silber (oder platin) werden. Schaut euch mal das Feld mit den Bedienelementen und die Filterschublade des Protoypen im Vergleich zu mock-up an - für mich sieht das eher aus wie das bekannte Elfenbein (weiß). Kann natürlich auch nur so aussehen, wegen des Lichts und des direkten Vergleichs mit dem glänzend silbernen Tubus des noch unverkleideten Objektivs. Aber es sieht schon anders aus als beim mock-up meine ich.
Das kann aber vielleicht jemand, der das Teil live gesehen hat, besser beurteilen.
![]() |
#7 |
|
Ich will jetzt Sony nicht noch mehr verschrecken, sonst verkaufen sie uns das nicht mehr, aber schon das Weiß war gewöhnungsbedürftig und an manchem Plätzen auffällig, aber warum schon wieder silber?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Der unten abgebildete silberne Objektivrohling schaut ein Stück länger als das 500er Objektiv aus. Hat Sony auf der Photokina ein zusätzliches Supertele vorgestellt und keiner hats gemerkt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich glaube der schaut nur länger aus. Vergleich mal die Gummierungen und das Finish des vorderen Endes. Durch das (teilweise) fehlen dieser Elemente sieht das vordere Stück Metall beim Rohling viel länger aus.
Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Würd mal sagen, das obere ist ein Fünfjahres Objektiv, dagegen das untere sollte so ( mit entsprechenden Innereien ( Teflon, Bronze, Stahlguss,Hochwertiges Alu, der Äußerlichkeit angepasstes Material, V4a, oder ( Titan ) .... so 10.000 Jahre haltbar sein, bei täglichen Dauereinsatz. Kostet so 80.000 €euro,... eine Einsteigeroptik der Zukunft.
![]() Sony zeigt es den anderen.... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|