Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Dark Mood
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2010, 09:18   #21
b1gag3

Zitat:
Zitat von Fritzchen Beitrag anzeigen
Ich finde das Bild ist sehr schwach, warum schreibt das keiner

Ausführung und Bildaussage, unvorteilhaft dargestellt.

Hier wird etwas gesucht, was ich leider nicht sehe, viel Bertrachter wohl auch nicht
Ich schließe mich dir unauffällig an. Mich spricht das Bild partout nicht an. Zwar ist Jürgens Interpretation nachvollziehbar, aber für mich ist das Bild einfach nur dunkel. Düstere Stimmung hin oder her, die kommt bei mir leider nicht an.
b1gag3 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.09.2010, 10:14   #22
Dat Ei

Moin, moin,

da der Ausschnitt sehr knapp gehalten ist, beziehe ich den Titel "Dark Mood" auf das Model, nicht auf eine Szenerie oder Atmosphäre. Aber wer kokettiert mit dem Gegenüber oder einer Kamera, wenn er sich in einer dunklen/düsteren Stimmung befindet? Der Glitter ist nicht nur bildstörend, sondern in meinen Augen auch noch konträr zum Bildtitel, allerdings wiederum nicht so gekonnt und bewußt konträr, wie man es von künstlerischen, nicht klischeehaften Darstellungen trauriger Clowns kennt.
Vom Licht her finde ich die Aufnahme einfach nur platt, kontrastarm und wenig reizvoll - irgendwie graue Soße. In Summe gesehen habe ich von Dir schon deutlich bessere Aufnahmen gesehen. Wäre es meine, wäre sie im virtuellen Mülleimer gelandet, sofern ich nicht ein persönliches Interesse an der Aufnahme hätte, das über das photographische weit hinaus geht.

Dat Ei

"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Dark Mood

Forenregeln