![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ich schließe mich dir unauffällig an. Mich spricht das Bild partout nicht an. Zwar ist Jürgens Interpretation nachvollziehbar, aber für mich ist das Bild einfach nur dunkel. Düstere Stimmung hin oder her, die kommt bei mir leider nicht an.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Moin, moin,
da der Ausschnitt sehr knapp gehalten ist, beziehe ich den Titel "Dark Mood" auf das Model, nicht auf eine Szenerie oder Atmosphäre. Aber wer kokettiert mit dem Gegenüber oder einer Kamera, wenn er sich in einer dunklen/düsteren Stimmung befindet? Der Glitter ist nicht nur bildstörend, sondern in meinen Augen auch noch konträr zum Bildtitel, allerdings wiederum nicht so gekonnt und bewußt konträr, wie man es von künstlerischen, nicht klischeehaften Darstellungen trauriger Clowns kennt. Vom Licht her finde ich die Aufnahme einfach nur platt, kontrastarm und wenig reizvoll - irgendwie graue Soße. In Summe gesehen habe ich von Dir schon deutlich bessere Aufnahmen gesehen. Wäre es meine, wäre sie im virtuellen Mülleimer gelandet, sofern ich nicht ein persönliches Interesse an der Aufnahme hätte, das über das photographische weit hinaus geht. Dat Ei
![]()
|
|
|