![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Peter,
die zwei scheinen sehr glücklich und verliebt zu sein, dann ist doch auch das Bild OK ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo ihr alle
Das Brautpaar war heute bei mir zum Kaffeetrinken und Bilderanschauen. Sie waren begeistert ![]() Gottseidank ist nicht jeder so anspruchsvoll wie ich...... ![]() Danke Euch allen für Eure Anregungen und Tipps. Auf die Version von Tina warte ich noch, man darf also gespannt sein, Andys hat auf alle Fälle die Latte mit seiner Bearbeitung schon mal hoch gehängt. LG
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Nicht falsch verstehen bitte, will da mit nicht sagen, dass meine Fassung besser ist - die hat andere Mängel. Mir gefällt die Farbe vom Kleid nicht, aber man weiß nicht, wie es wirklich aussah. Ich vermute, das Rot geht ein wenig nach Lila, aber vermutlich weniger als auf meinem Bild, oder? Christine |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wenn man solche wichtigen Bilder macht,den manuellen Weißabgleich nicht vergessen,wie man sieht,das währe es gewesen !
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
RAW alleine bringt es ja wohl auch nicht. Bei solchen Großserien,ist RAW ja wohl bestimmt nicht das richtige.
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ich sehe darin kein Problem. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Wenn ich das so sehe, kann ich wohl doch froh sein, das bei meiner Hochzeit vor gut einem Monat KEINE Sonne draußen war
![]() Ich habe die mir/uns wichtigen Bilder in PS geschoben und nun scheint auf (fast) allen die Sonne ![]() ![]() Schenke keinem Bild Glauben ![]() Ach so - RAW ist sicher ne tolle Sache. Aber andy glaub mir - als "Model" des Tages hast Du SOooo was von die Schnauze voll - ääähm falsch - hast andere Dinge im Kopf das auch nichts schief läuft und so - und wenn man dann noch auf das Speichern von RAW warten muss...das kostet neben Zeit und wartenden Gästen, auch noch Nerven. Und soo lange können ungeübte "Models" nicht natürlich lächeln. Alleine so was Fotografieren ist sehr schwierig. Gerade bei solchen "wichtigen" Bildern. Jeder hat was anderes im Kopf und alle sind bemüht das keiner auf dem Bild vergessen wird, so fiel z.B. keinem auf das ein paar "Hauptpersonen" ihr Jacket nicht anhaben ![]() ![]() Mit sehr sehr viel Arbeit hat man in PS noch eine kleine Chance zumindestens den Strauß wieder reinzumogeln ![]() Nachdem ich gesehen habe, wie "wichtig" uns diese Bilder sind, möchte ich nur sehr ungern diese Aufgabe freiwillig übernehmen. Und das obwohl ich es eigentlich liebend gern mache....aber die "Verantwortung"..... Gruß P.S. Was sich auch gut macht bei soviel Sonne - weiße Pappe, Styropor o.ä. um das Sonnenlicht zu reflektieren und ganz weiches Licht zu erhalten. So wie die Profis mit den Schirmen....Nur WER denkt gleich daran ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|