![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Naja, viel davon bleibt aber auch nicht übrig
![]() Ich meinte, vllt. das Objektiv mit einen Tarn-Überzug anbieten oder so was.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Sieht halt nach "Heavy Duty" aus. Wenn es soviel gebraucht wurde, wie es aussieht, dann ist zumindest die Wahrscheinlichkeit von verharzter und öliger Blende auch nicht so groß, oder? Für mich würde auch zählen was hinten raus kommt und nicht wie es von aussen aussieht. Wenn's von außen so aussieht ist das zumindest ein gutes Argument für die Preisverhandlung und mit Glück machst Du einen Schnapp. Allerdings kenn ich mich marktpreistechnisch da überhaupt nicht aus bei den Brennweiten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() ps: Karsten: Ich liebe dieses Bild! http://k-tones.deviantart.com/gallery/#/d2u5pl1 ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
|
Was möchte der Verläufer denn jetzt für die Linse haben?
Steht da schon ein Preis im Raum? Ich weiß ich bin neugierig. Aber Andere doch bestimmt auch. Oder? Was kostet diese? |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() => Hier <= ist der zugehörige Thread zu einer kleinen Serie. [OT OFF] |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
also hier mal ein Problem :
vielleicht bin ja auch naiv - aber so ein APO hat schon ne Blende oder ? Blendenwert bis 32 - richtig ? weil wenn ich Manuell Modus die Blende von 2,8 bis 32 verändere hat des keine Wirkung bzw. Effekt. Probiert hab ich es an einer 900er LG RUDOLFO |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Die Blende bleibt bis zur millisekunde vor der Aulösung offen - außer Du nimmst die Abblendtaste (falls die A900 so was hat (sorry, aber der Witz muss bei Sony sein...))
Die kannst Du nicht per manueller Einstellung an der Kamera schließen.
![]() |
#28 |
|
Die Abblendtaste der 900 hat aber bei Werkseinstellung eine etwas andere Funktion: Diese ziemlich sinnfreie Vorschau. Die Abblendtaste muss über die custom-Funktion erst als solche eingestellt werden...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
der eine findet die Funktion sinnfrei .. ich finde sie genial :-))
aber deswegen macht es trotzdem keinen Unterschied ob Blende 2,8 oder 22 die bleibt gleich gross kann es sein das die 900er nicht kompatibel ist ? werds morgen mal an einer 700er probieren !! oder ist die Blende verharzt ?? kann des auch sein ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
![]() aber wie sacht man so schön " Jeder Jeck is anders " ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|