![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Sunset Aviation |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Moderator
|
Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen.
Die Abstimmung wurde eröffnet.
![]() |
#24 |
|
alles richtig gemacht und wie sich die SOnne und der Stern im Flieger spiegelen, WOW
![]() |
#25 |
|
Mir ist die Sonne auch zuviel (ehrlich).
Also nur 99 von 100 möglichen Punkten, JA. Klar! Glückwunsch - und das war kein "Glück", sondern Planung und Können. Bin sehr beeindruckt! Schöne Grüße, Rüdiger |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Bin von diesem Motiv auch sehr beeindruckt - ein klares Ja
![]()
Gruß Joachim Geändert von yoyo (04.08.2010 um 22:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Selten, daß ich mal in eine Abstimmung hineinschaue, diesmal ist es doch der Fall.
Ich finde die Komposition, Situation und auch die Motive hier in dem Bild schon wirklich große Klasse ausgewählt und auch, daß genau der richtige Moment ausgewählt wurde, um die Sonne an der Wand zu erwischen und den Flieger auf vergleichbarer Höhe. Aber: Sowohl der Flieger als auch die Wand mit der Sonne ist mir etwas zu sehr an den Rand des Bildes gequetscht. Für so ein Bild wie dieses hier wünschte ich mir - auch auf die Gefahr hin, daß der Flieger nicht mehr so präsent wirkt - entweder ein quadratisches Format oder gleich das Querformat, um die Landschaft mit dem Flieger in der untergehenden Sonne so richtig zur Geltung kommen zu lassen. Deswegen stimme ich hier nicht ab, für mich wäre es mit viel, viel überlegen ein knappes Nein und knappe Entscheidungen mag ich nun wirklich nicht. Denn wie schon gesagt: die Komposition ist top, die Motivwahl genau richtig - und dazu auch noch den richtigen Zeitpunkt zu treffen ist eine Kunst und diese Dinge sind wirklich gelungen. LG, Rainer Edit: es wäre sogar hier schon gegangen. Schneide oben mal etwas und unten etwas mehr weg, ohne die Steine komplett zu entfernen und du wirst schnell erkennen, was ich damit meine. Geändert von konzertpix.de (04.08.2010 um 22:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Wie bereits geschrieben muß für mich die Sonne nicht mit aufs Bild. Trotzdem ist das Bild in meinen Augen großartig und gehört in die SUF-Ausstellung. Daher ein JA.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Geht mir gerade andersrum. Gerade die Sonne + Spiegelung im Wasser machen das Bild perfekt für mich. Eindeutiges ja.
Stephan
![]()
|
|
|