|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#21 |
|
Registriert seit: 02.11.2003
Ort: Holzgerlingen
Beiträge: 2.518
|
*sprachlosbin*
Genial!
__________________
Verlieren ist wie gewinnen, nur andersrum *g* |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 181
|
Hallo Tina,
klasse Fotos die du da geschossen hast. Schön "eingefangen" die Kleine. Respekt! Beim zweiten Bild hätte ich mir die Schärfeebene ein bißchen weiter vorne gewünscht damit die Augen scharf sind. |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
|
Zitat:
ich gebe zu, ich habe noch leichte Anlaufschwierigkeiten mit der Oly-Linse. Und mit den dämlichen Schmerzen stillzuhalten, ist schwer genug, auch ohne das Ding. Und die Schärfeebene ist sowas von klein, igitt. Aber das krieg ich irgendwann auch noch hin Danke ! Viele Grüße Tina
__________________
... weg
|
|
|
|
|
|
|
|