![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Nicht, daß diese 3 Varianten schlecht wären aber Du hast mit sicherem Gespür das beste Bild gleich als erstes gepostet.
Und als einziges. Was mich wieder darin bestätigt, daß diejenigen Postings in der Kritik-Sektion besser sind, die nur ein Bild enthalten. Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
es ist perfekt!
![]() schön aufgeräumt. hast du was nachbearbeitet? oder wie geht das ohne stürzende linien und diese schärfe plus kontrast?
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Zitat:
hier zunächst das Original Photo. ![]() -> Bild in der Galerie Bearbeitet habe ich nicht viel. Ausschnitt gewählt, die Gratationskurve ein wenig angepasst, stürzende Linien brauchte ich nicht zu bearbeiten, da auf die Entfernung mit dem Tele keine auftraten, leicht nachgeschärft, Rahmen drumrum - Fertig! Nachmal geht es auch einfach. Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
ah alles klar. ja hast du super bearbeitet. ich würd sagen aufgewertet
![]()
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Dankeschön,
wenn ich mir das Original dann noch mal ansehe - ein anderes Tele oder einen Konverter für´s 70-200 wäre im manchen Situationen sicher nicht schlecht. Vor allem dann, wenn man nicht näher an´s Objekt ran kommt. Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ist ein Superbeispiel für den Vorher-Nachher-Thread. Toll, was du aus dem Original rausgeholt hast.
Hattest du dieses Endergebnis geplant oder ist es dir erst später aufgefallen? bydey |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Themenersteller
|
Zitat:
die Silos sind mir letzten Herbst schon aufgefallen, als sie aufgebaut wurden. Da waren sie noch nicht schwarz angemalt sondern glänzten in einem metallischen Silber. (Ärgerlich dass ich damals keine Fotos gemacht habe) Leider hatte ich da meine Kamera nicht dabei. Im Lauf der Monate bin ich immer mal wieder dort vorbeigekommen, aber immer ohne Kamera. Letzte Woche hat´s dann mal geklappt, auf dem Weg zum Badesee habe ich mir mal Zeit genommen und aus mehreren Perspektiven Fotos geschossen. In dem Sinn war das Foto schon geplant, da ich wusste wie das fertige Foto aussehen soll. Alles klar? Gruß Klaus Geändert von cf1024 (29.07.2010 um 18:16 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|