![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Habe ich vor ein paar Tagen entdeckt :
Tapatalk So macht stöbern im Forum noch viel mehr Spass als mit dem Browser am Smartphone. Funst super wenn das Forum es unterstützt (also auf Basis von vBulletin), Mit dem Systemkameraforum gehts z.B., unser Forum hier hat das Plugin wohl leider nicht an ![]() Gruß Micha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
SwiftKey Beta
![]() Großartige Tastatur die gleich noch die nächsten Wörter vorschlägt. Es nutzt für die Vorhersage auch die vorhandenen SMS und lernt. http://www.androidpit.de/de/android/...-Keyboard-Beta
![]() |
#23 |
|
Ich hab diesmal nichts vorzuschlagen, sondern suche was...
Ich bin ja vor kurzem vom Iphone 3G auf ein HTC Desire umgestiegen. Ich bin mit dem Gerät super zufrieden, aber es scheint sich doch deutlich mehr Daten aus dem Netz zu ziehen als das Iphone. Während ich es mit dem Iphone selten geschafft habe, innerhalb eines Monats über 100mb zu kommen, hat es das Desire jetzt schon zum zweiten Mal geschafft, kurz vor Ablauf des Monats mein Freivolumen von 200mb aufzubrauchen und mich damit auf GPRS zu beschränken. Und das bei eigentlich gleicher Nutzung wie beim Iphone. Gibt es eine App, die mir analysiert, welche Programme wie viel Datenverkehr erzeugen, damit ich da mal gezielt was abschalten kann? Bisher habe ich nur Stats drauf, dass mir zwar anzeigt, wie hoch mein Verbrauch ist, aber nicht, welche Programme ihn erzeugen. Viele Grüße, Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Gott sei Dank hatte ich mich für eine Handyflat ohne Volumenbeschränkung entschieden. Die hat zwar ein paar Einschränkungen (nicht alle Ports gehen) aber dafür gibt es keine Überraschung am Monatsende.
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hi,
ich keine solche App, vielleicht gibt es da was für gerootete Geräte. Da würde ich mal im android-hilfe Forum nachfragen. ich komme mit meinen 300MB fast immer aus, es ist aber recht knapp. Surfen, Google Maps und Co. verbrauchen halt ordentlich Bandbreite. Eine fette Webseite alleine schleppt ja schon mal >1MB mit. Von den ganzen Apps mal abgesehen. Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Habt ihr das gelesen, liebes Userteam???? ![]()
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Ich komme noch mal auf den PingChat! zu sprechen, den gibt es jetzt auch für BlackBerry und Android
![]() Hier noch einmal die Vorteile:
![]()
![]() |
#28 |
|
Ich weiß nicht warum man das Rad immerzu neu erfinden muss und in eine App verpackt.
Ich schreibe mir mit meinen Smartphone-besitzenden Freunden einfach mails. Will ich chatten benutze ich google talk und Konsorten. Warum sollte ich da noch ne Extralocke einfädeln, und meine Nachrichtenhistorie unnötig fragmentieren? Grüße Andreas, seit zwei Wochen wegen Reperatur ohne Android ![]()
![]() |
#29 |
|
nunja, ich will den thread mal wiederbeleben.
GeotagPhoto hats mir angetan. (android/Iphone) damit lassen sich bilder im nachhinein mit dem gps daten füttern (Kameruhr muss mit Smartphoneuhr übereinstimmen) Bevor man den trip beginnt, erstellt man ne "neue Route" indem man sie einfach benennt. dann auf REC drücken und los gehts. bei der kostenlosen Lite version wird nicht automatisch die gps position ermittelt, sondern man muss es manuell machen (Knöpfchen drücken) Bei der Vollversion (kostet: 2,99) geschiet das automatisch und man hat während dem ganzen trip keine sorgen ums taggen. später am pc wird dann alles per inet verbunden und verknüpft. et voila: gps daten in den exifs. sind auch sehr genau. gibts eigentlich interessante fotografentools? (and) Gruß
![]() |
#30 |
|
So,
ich bin ja Manns genug zuzugeben, dass WhatsApp Charme hat. ![]() Da es das tool auch für Symbian gibt, kann das auch meine besser Hälfte nutzen. Sie liebt es ![]() Es ist halt nur ein Chat-Tool, aber es ist gut gemacht. Alleine die Tatsache dass es über Telefonnummern die Kontakte referenziert macht es sehr leicht einzurichten. Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|