![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Das Tamron gilt als gut und das was es hier bei dir Zeigt ist nicht gut. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Moderator
|
Zitat:
Bei der Linse bin ich aber auch dafür. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
|
Mich würde einmal interessieren, ob hier ob die optische Leistung an APS-C oder Vollformat besprochen wird?
Ich denke an Vollformat liefert das, an APS-C bekannt gute Tamron, nicht die optimale Performance.
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Es geht um die A700, an der ich die Testbilder gemacht habe. Am Vollformat wäre es bestimmt noch auffälliger.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Danke! Das bestätigt auch meine Annahme. Ich werde versuchen morgen das Objektiv umzutauschen. Ich nehme die Kamera mit und probiere vor Ort andere Exemplare durch.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Warum sollte es an Vollformat auffälliger sein, du wirst hier ja wohl die Bildmitte gezeigt haben und nicht den Rand.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|