![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Sorry, hatte ich eigentlich schon gelesen. Bei IE8 finde ich den Punkt "Ansicht" eben nicht mehr.
Unter "Seite" findet man den Punkt "Textgröße". Leider wachsen auch hier die Bilder mit. Vieleicht habe ich auch was übersehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Alle IEs bis 8 (also IE6&7) konnten überhaupt nur die Schriftgröße anpassen (obwohl ich mir beim IE7 nicht sicher bin). Und das geht auch nur dann, wenn die Schriften relativ definiert sind. Nutzt die Webseite etwa Pixel für die Schriftgröße passiert gar nix
![]() Da es aber eh keine Grund gibt die alten Teile zu benutzen, steht der IE8 Glückseligkeit ja nix im Wege *hüstel* Beim IE8 ist das übrigens in Textgröße und Zoom unterteilt. Zoom vergrößert alles, Textgröße nur die Schrift.
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() Drücke mal "ALT", dann erscheint die Menüleiste wieder kurzzeitig. Oder über einen Rechtsklick oben neben der Tableiste: Da kannst du die auch dauerhaft wieder einblenden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Die "sony-userforum"-Seite wächst über diesen Punkt (Textgröße) überhaupt nicht ![]() Geändert von MemoryRaider (14.05.2010 um 23:53 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|