Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wer von euch verschenkt seine Bilder?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2010, 12:12   #21
Hansevogel

Zitat:
Zitat von rainerstollwetter Beitrag anzeigen
Ansonsten verschenke ich gelegentlich Bilder und auch Datenträger mit Bilddaten in meiner Nachbarschaft, allein schon deshalb, dass keiner gegen die ständige Anwesenheit der Kamera protestiert.
Genialer Tipp!

Gruß: Joachim

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.04.2010, 14:40   #22
Stefan4

Hallo Wolfgang,

ich mache regelmäßig für die Messdiener meiner Pfarrei im Advent einen Kalender vom Saarbrücker Stadtteil, selbst ausgedruckt und die Abzüge meiner Bilder eingeklebt. Da wird schon jedes Jahr nachgefragt. Der Erlös geht in die Messdienerkasse.

Vor allem aber beklebe ich jedes Jahr um die zweihundert Karten mit meinen Bildern. Farbige Karten aus dem ALS-Verlag mit passenden Umschlägen kaufe ich und beklebe sie mit den Fotos. Der Erlös kommt ebenfalls in die Messdienerkasse. Was nicht verkauft wird, verwende ich dann zu Hause als Glückwunschkarten, Trauerkarten bzw. Karten für jegliche Anliegen.

Für eine Freundin mit ihrer Psychiatrie-Praxis hatte ich vor zwei Jahren 12 Bilder auf 30x40 vergößert und sie durfte sich zum Geburtstag zwei aussuchen, die heute in ihrer Praxis hängen.

Letztes Jahr gab's ein Jahrhundert-Hochwasser auf der Saarbrücker Rußhütte. Da war ich zur Stelle, habe später ein Fotobuch gemacht und verkauft. Eins war sogar in der Saarbrücker Zeitung.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wer von euch verschenkt seine Bilder?

Forenregeln