![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ...denn alles was steigt, muss irgendwann fallen... ![]() ps: Raymó (a.k.a. Ray) hat wirklich tolle Bilder eingestellt, die kann man auch auf seiner FC bewundern. LINK
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Einen Vorteil hat der Ausbruch für Island schon:
Jetzt haben die wieder richtig viel Asche zur Verfügung... ![]() ---------- Post added 16.04.2010 at 17:33 ---------- Zitat:
![]()
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (16.04.2010 um 17:34 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
ja am Donnerstag abend. gabs hier (Rengsdorf) n echt tollen sonnenuntergang, Riesen feuerroter Ballen (sonne) vorgraublauem hintergrund. abe leider hatt ich keine zeit zu fotografieren, war mim auto unterwegs. und bis ich heim kam wars schon weg / dunkel.
![]() |
#24 |
|
![]() |
#25 |
|
Hallo Forum,
hat heute bei dem schönen Wetter eigentlich jemand zum Himmel geschaut? Kein einziger Kondensstreifen am Himmel. Ein Schauspiel das die nächsten Jahre wohl nicht wieder zu sehen sein wird. Bei mir kreuzen sich mehrere große Flugrouten am Himmel.Normalerweise ist bei mir am himmel immer viel los. Heute wars wie ausgestorben. ![]() Eigentlich super für Landschaftsaufnahmen mit viel Himmel drauf. Nur hatte ich leider keine Zeit wegen Hausbau.
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Unglaublich, was die Natur so anrichten kann
![]() Ne Komilitonin von mir sitzt grad noch in Athen fest. Wenn sich das nicht bald legt, kann sie das Semester vergessen ![]() Leider hab ich nun auch nicht mehr so viel Zeit zum Fotografieren. Aber vllt muss ich mir die Zeit auch einfach nur mal nehmen. Scheint sich ja zu lohnen ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
... und endlich ist mal ruhe in Rhein Main
![]() Steffen
![]() |
#28 |
|
Und das erste mal seit Jahren ein Himmel ohne Kondensstreifen.
Gestern Abend sah ich Bilder vom Flugplatz in Stuttgart, das war gespenstisch, alles Leer. Sogar die Damen und Herren an den Schaltern saßen auf dem Dach und sonnten sich. Würde ich in der nähe eines großen Flughafens wohnen, würde ich jetzt dort hin fahren um zu fotografieren. So eine Situation kommt bestimmt so schnell nicht wieder. Eventuell hat man die Gelegenheit in Bereiche vorzustoßen, in die man sonst wegen der Menschenmassen nicht kommt. Außerdem hat das Personal jetzt viel Zeit. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() Ich bin in EDDF! (Häm häm.... der Frankfurter Flughafen)... Sollte noch Jemand mitkommen wollen, bin ich bis 9:35 online, schick mir einfach eine PN. Lüni? ![]() ![]() Grüße, Erwin .
![]() |
![]() |
#30 |
|
Jetzt ist wohl gleich Schluß mit Ruhe. Ab 20:00 Uhr darfs wieder los gehen. Hab heute einen vierstrahligen Jumbo vom Auto aus gesehen. Man, das war fast schon tiefstflug für so einen Riesenvogel weit weg von jedem Flughafen.
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|