![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Wird wieder Zeit für mehr Selbstreflexion. Bin ich der Geisterfahrer und glaube mich nur von lauter Dummen umgeben oder sind die Dummen wirklich da;-)) Schwere Frage...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
@mrieglhofer:
Du hast nicht unrecht. Die Beurteilung über Dummheit ist äußerst schwierig.
Ich schreib ein Beispiel über meine eigene Dummheit: Bei der Bundeswehr war ich gewisse Zeit Vorgesetzter. Ich hielt auch Kurse ab, wo die Leute lernen mussten um weiterzukommen und ich musste dann über sie eine Beurteilung abgeben. Ein Mann war dabei, der eine sehr unvorteilhafte Figur abgab, dümmlich aussah und geistig oft abwesend war. Ich stufte ihn persönlich als "dumm" ein. Mit der Zeit konnte ich diesen Mann näher kennenlernen und mit der Zeit änderte ich sogar meine persönliche Meinung. Als der Kurs zu Ende war, hatte genau dieser Mann von mir eine sehr gute Beurteilung bekommen und war im Kurs allgemein einer der besten Männer. Zugegeben; ich schäme mich heute noch über meine anfängliche totale Fehlbeurteilung. Niemals mehr hebe ich Andere nach dem Aussehen beurteilt. Um nochmals zum Zoomwahnsinn zu kommen, ich liebäugle mit der Fuji HS10. Es hat den Grund wie ich vorher bereits beschrieben habe: Die Kompaktheit und das Zoom. Es ist einfach simpel mit wenig Masse und Gewicht rumzulaufen. Und im unteren bis mittleren Zoombereich finde ich diese Kameras recht gut. Wenn ich allerdings optimale Qualität will, laufe ich mit der Spiegelreflex rum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hallo!
Bei meiner Digital-Kompaktkamera, war ich mit dem Zoom nicht zufrieden und er hatte höchsten 8-10x. Ich hatte ihn ausprobiert und die Fotos machen lassen. Die Qualität ließ sehr zu wünschen übrig. Meine erste DSLR hatte "nur" 6 Millionen Pixel, die Fotos sind gut geworden. Je nach Vergrößerungen können 6 Millionen zu wenig sein. Jetzt habe ich eine Sony mit 14 Millionen, die mir reichen. lg tessie |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ich Philosoph?
Nein, bin ich nicht! Aber ich bin nun Rentner und habe sehr viel Erfahrung. Nicht daß du meinst ich schreibe Unsinn. Ich bin Handwerker und hatte 40 Jahre lang eine Firma.
Und da musste ich viel lernen und Erfahrung über allerlei Menschen sammeln, auch meine Meinung ändern. Geändert von Heinz D. (25.03.2010 um 21:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Aber nun begriffen!
Tschuldigung! Jetzt begreif ich. Siehst du, trotz Alter dauert`s manchmal.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|