![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich sagte es ja schon: Ich kann einfach nicht so viel umbauen, wenn ich spontan (!) ein spielendes Kind ablichten möchte. Und da muss dann die EBV ran, die ich leider noch nicht so ganz beherrsche. Moritz F. kanns besser als ich uns hat mir nochmal geholfen. Das Ergebnis kann ich hier gerne zeigen, wenn ich darf ![]() ![]() Das Mädel (meine Kusine, nicht Schwester ![]() ![]() Und Sonntag kommt sie wieder. Ich bin am Überlegen, ob ich wirklich mal etwas mehr Aufwand betreiben sollte. Ich weiß ja, dass ich Fotos machen werde ![]() ![]() LG, Melanie |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Na mal sehen, ob die Farben hier besser passen.. mit ein bisschen EBV (RAWs auf das Gesicht entwickeln, Ebene duplizieren, auf den Hintergrund anpassen, Gesicht mit 90% Schwarz maskieren und Kleidung mit 40-50% maskieren, plus Standartkorrekturen) geht da viel.
![]() -> Bild in der Galerie Mir gefällt das Bild sehr gut, technisch hätte ich die Verschlusszeit verlängert und auf den 2. Vorhang geblitzt.. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Hi Moritz!
Perfekt, danke ![]() Ich glaube, besser gehts nicht. So gefällts mir richtig gut. Über die Technik hatten wir ja eben schon gesprochen. Sonntag werde ich damit mal etwas mehr "spielen" ![]() ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
nu rmal kurz zum Making off, denn ich blitze bei allen Familienfeiern fleissig vor mich hin un ddie Räume sind selten wirklich hell?
hm hast DU die kleine angeblitzt? ich blitze immer gegen die Decke und gegebenenfalls um Schatten zu vermeiden mit zwei Blitzen. Ich bin mit den Ergebnissen immer sehr zufrieden und finde Bilder wirken am besten, weenn man nicht unbedingt sieht das sie geblitzt siind http://likeit-pix-kinder.blogspot.com/ hier dier aktuellsten Fotos der Geburtstagsfeier meine kleinen Knopfis ;o) ich will da jetzt keine Diskussionen über die Qualität bzw die Aussage der Bilder haben, ich finde nur das sie eben gut geblitzt sind. LG Claudia PS.: mein Vorteil hier wohl weisse Wände ![]()
![]()
|
|
|