![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||
|
Hallo iso 300
hier mal ein Auszug aus Deinem Quelltext: Zitat:
Zitat:
Installiere Dir noch den IETester (http://www.my-debugbar.com/wiki/IETester/HomePage). Damit kannst Du Deine Webseite mit dem IE5.5 bis zum IE8 testen. Gruß
Gruß PvF Geändert von Peter von Frosta (09.03.2010 um 18:00 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
Themenersteller
|
Vielen Dank für eure Meinungen! Die Kritik ist wirklich hilfreich. Werde die Diashow am Start langsamer machen!
Und vielen Dank Peter. Wow das ist wirklich ziemlich hilfreich. Wenn das dann wirklich funktioniert dann wär das ja echt klasse! =) Zitat:
![]() Zitat:
lg Geändert von iso 300 (09.03.2010 um 20:26 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Welche Animationen? Meinst du das ein und ausfaden?
Grüße Andreas
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Ja ich meine Die Buttons und die Effekte wenn du auf Contact oder About klickst. Oder die gesamte Gallerie.
HTML5 wird das können. Sonst ist mir aber kein Programm bewusst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hi,
bissel jQuery (das macht einem das Leben ja mittlerweile doch ziemlich einfach ![]() HTML5 ist übrigens kein Programm, sondern eine etwas schwer in die Gänge kommende Spec, die man schon wunderbar einsetzen kann ![]() ![]() Nur für der Vollständigkeit halber, ist nicht unbedingt auf dich bezogen. Nachtrag: du solltest unbedingt die automatische slideshow abschalten. Man kann ja kein Bild länger als 2 Sekunden (geschätzt) betrachten... Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
@Peter von Frosta
Du bist wirklich ein Genie! Es klappt jetzt ohne Probleme auch im IE8! Wow, vielen herzlichen Dank! Das war wirklich extrem hilfreich! Danke! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Das mit dem Genie werde ich gleich mal meiner Frau erzählen ...
![]() Freut mich, wenn ich Dir helfen konnte.
![]() |
#28 |
|
mit Mozilla Firefox unter Linux läuft die Seite
wosi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
hi, echt tolle HP.
mit google chrom läuft alles wunderbar. das bild mim porsche ist ja der hammer, könnte glatt aus der Marketing-Abteilung von Porsche kommen! Kannst die ja mal anschreiben ob die es dir abkaufen! ![]()
![]() |
#30 | |
|
Respekt!!
Egal, welche browserabhängige Variante man wählt, man muss permanent prüfen, wie die einzelnen Browser das interpretieren. Daher sollte man immer versuchen, dass Grundgerüst auf HTML4 zu stellen, weil sonst zu viele von vorn herein ausgeschlossen sind. Flash, JS, CSS, etc. danach verwenden, um styling und Komfort zu verbessern. Schönes Beispiel ist SUF. Funktioniert toll ohne JS. Wenn man mehr Funktionen oder Komfort möchte muss JS aktiviert..... Merde! Jetzt muss noch Link setzen und brauche doch noch JS ;oP Zitat:
Alternativ kann man sich Online auch sehr viele Browser in anderen Betriebssystemen testen lassen. Funktioniert erstaunlicherweise auch mit Flash; scheinbar. bydey |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|