![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
vielen Dank für die nochmalige Info ![]() Deine Aussage war schon korrekt mit den 590 Euro für die alpha 500 mit DZ-Kit. Ich war zuvor dort und habe das (laut Aussage des netten Verkäufers) letzte DZ-Kit erstanden. Ich habe meine Kaufentscheidung nunmehr über den verlockenden Preis getroffen, denn geliebäugelt habe ich seit längerem mit E-620 und D5000 und eben alpha 500. Jetzt grüße ich (im Gegensatz zu gestern Nacht) als "echter" sonyuser, R. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hey Hey na freut mich das ich helfen konnte ;0)
schön zu wissen einen Sonyuser mehr gewonnen zu haben und das wegen meines Tipps ;0) hehe vielleicht krieg ich Vermittlerprovision, nein ehrlich das mein Schnäppchen Glück auch mal bei anderen greift!!!!
![]() |
#23 |
|
Im Shopping-Club Vente Privee gibt es ab Samstag, 9 Uhr eine Pentax-Aktion. In der Vorschau wird folgendes gezeigt:
- Optio E85 - Optio W80 - K-7 mit Objektiv (67mm-Filtergröße, f/4 (22), Brennweite unklar) Wie immer werden die Artikel verhältnismäßig günstig sein, oft unterbietet Vente Privee die günstigsten Online-Shops. Was es genau im Angebot gibt und was die Artikel dann kosten, erfahren wir erst ab Samstag. Wer Fragen zu Vente Privee hat oder eine Einladung haben möchte, kann mir eine PM schicken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Sollte noch jemand Interesse an einer Sony A500 haben, gibt es diese hier z.Zt. für
€ 496,97. Dort, bei Fotemia, habe ich mir den Body als Zweitkamera geholt. Es gab sogar einen Rückruf, ob ich versehentlich angebotenes Zubehör gessen habe, weil ich nur den Body bestellte. Fand ich sehr zuvorkommend. Lieferung dauerte (vom Geldeingang bis Ankunft bei mir) in meinem Fall nur 1 Tag. ![]()
![]() |
#25 |
|
Guten Morgen
Bei Mediamarkt gibt es die A230 als Kit für 277,-€ inklusive 16 GB SD Karte. Billigster Preis bei Idealo 315,-
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hier noch mal alle Infos zur Pentax-Aktion bei Vente Privee, jetzt mit Preisen. Wer was haben möchte, sollte sich beeilen! Weitere Fragen beantworte ich gerne per PM.
- Pentax K-7 mit 16-45er Objektiv: 995 Euro (im Preisvergleich ab ca. 1200) - Optio W80 für 189 Euro - Optio E85 für 75 Euro |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#28 |
|
...ich habe heute in Dresden 2 nagelneue AF-Zwischenringe (12 u.25mm) für 2€ (zwei Euro) pro Stück gekauft - billiger gehts nimmer. Sind Restposten von Soligor, funktionieren an der A900 ohne Probleme.
![]() mfg Lutz |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#30 |
|