![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Hallo
leider liegt die A700 über meinem Budget und ob ich da ne gebrauchte kaufe, die fast soviel kostet wie eine neue 450/500/550 weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Aber danke für dein Angebot Rainer. Momentan sagt mein Herz "kauf eine A700" und mein Verstand "kauf eine A450/550" es ist aber auch echt schwer ![]() Wenn man schon soviel Geld bezahlt,muss es sich auch lohnen. Allerdings bin ich DSLR-Anfänger. Naja vielen Dank schonmal für die netten Anregungen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Bin ich auch und mein Herz hat auch A700 gesagt und der Verstand hat es nicht bereut. Im Gegenteil.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Entscheidung zwischen den Alpha Modellen
Hallo,
ich habe mir im Dezember als "Frustkauf" die Alpha 550 gekauft, obwohl mir als absoluter Neueinsteiger die Alpha 700 am Herzen lag. Lange Rede kurzer Sinn: Aufgrund eines sehr günstigen Angebots hier im Forum habe ich spontan die 550 verkauft und besitze nunmehr die Alpha 700. Total verrückt, nicht wahr? Aber ich habe den Kauf vor etwa 14 Tagen in keiner Sekunde bereut. L G Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hy,
manchmal ist warten auch nicht schlecht. Wieso hast du die Kamera denn hergegeben? Jetzt noch etwas in Glas investieren, gibt immer mal wieder ein Schnäppchen, und dann zu Weihnachten ne neue A 7xx. Die hält dir dann locker 2 - 3 Jahre, bist du die ausgereizt hast. Vielleicht bekommst du die A 200 ja wieder zurück? Ich möchte dich nicht noch weiter verwirren, aber wenn du für deine Fotos nicht unbedingt hohe ISO Werte brauchst (z.B. Konzerte), kann warten ne Alternative sein. LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hallo Karsten,
ist das jetzt ironisch. Ich versteh den Rat nicht wirklich. Gruß Andreas.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|