![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Unrasiert |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 129. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
|
JAAA...und zwar nicht nur, weil mir dieses Bild heute das Lachen zurückgegeben hat, sondern weil es einfach super ist....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Nein. Es ist für mich keine fotografische Herausforderung. Wie schon mal gesagt. Als Schnappschuss ok.
VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ich habe mit ja gestimmt, da es das Bild geschaft hat, mir ein Lächeln
zu entlocken. ![]()
![]() |
#24 |
|
Ich mag das Bild gerne ansehen, es entlockt mir auch ein Schmunzeln und es hat eine schöne Schärfe. Für die Ausstellung reicht mir das aber nicht. Daher ein Nein von mir.
Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gesperrt
|
Nun, eine fotografische Herausforderung ist dieses Bild ,
welches in die Ausstellung gewählt wurde, meiner Meinung nach,auch nicht. ( Bild musste gelöscht werden ) Es ist an jedem Tag des Jahres reproduzierbar, das Foto von Nilpferd ist allerdings einmalig, darum von mir ein " JAAAA". Liebe Grüße Herta Geändert von Herta_W. (18.02.2010 um 23:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Liebe Herta
Bilder ohne Erlaubnis des Threadowners in andere Threads zu stellen, nennt man Threads kapern. Das verbieten die Forenregeln Mein Bild ohne Erlaubnis in andere Threads zu stellen verbiete ich Dir hiermit. Bitte lösche es umgehend. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Gesperrt
|
habe mit nein gestimmt.
einmal vor allem weil der Beschnitt für mich nicht stimmig ist und die rechte Seite dadurch sehr indifferent wirkt zum anderen wegen der schon bechriebenen Gründe. Guter Schnappschuss ja als Bild für die Ausstellung fehlt da noch was. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Würde mich mal interessieren, wieviele der Kritiker ein besseres Nilpferdbild haben.
Und das meine ich nicht provokant, mich interessiert es wirklich. Es ist ein total besonderes Bild eines Flusspferdes, gerade die Perspektive zu erwischen ist sicher selten. Eine wunderbare Schärfe, wunderbares Licht...und diese "Fresse" (kann man hier ja nun wirklich sagen ![]() Ja.
![]() |
![]() |
#30 |
|
Habe mich bereits dazu geäussert. Nein
Grüsse René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|