![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo Melanie,
das coolste Bild ist und bleibt das von deinem Vater ![]() Zeigt definitiv seine sportlich-dynamische Art ![]() LG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Also so richtig durchtrainierte Tennisspielerinnen sehen extrem gut aus
![]() ![]() Zitat:
![]() Geändert von Yttrium (02.02.2010 um 21:48 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Schade, daß es davon nur so wenige gibt....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ich meinte, ab WTA-Platz 3 wird es da schon mau.....wobei ich Justine Henin da schon zu den 3 dazu zähle. Die beiden anderen sind die Williams-Schwestern.
Ich habe letze Woche diese Dame: Anastasia Pavlyuchenkova Platz 38 bei den Austr.Open gesehen.... ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Hab in letzter Zeit Tennis nicht mehr so sehr im Fernsehen verfolgt. Eigentlich fast gar nicht mehr, seit Steffi Graf aufgehört hat ![]() LG, Melanie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Das ist jetzt 10.5 Jahre her....Du bist 19, oder ?
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Jetzt bricht hier das Tennisfieber aus, oder?
![]() Ich muss gestehen, da bekomme ich auch Lust mal wieder zu spielen. Allerdings ist das 2 Bild (wenn nur der Ball nicht im "Maul" wäre *g*) das einzige neben dem WTA Bild welches die Dynamik des Sports richtig zeigt. Gut das erste von mir aus noch, aber das ist halt noch ein Bub - das wirkt dann etwas zerbrechlich ![]() Die anderen Bilder haben so einen "warmen Touch" wenn Ihr versteht was ich meine ![]() ![]() Die Krönung ist allerdings wirklich das Bild vom Papa. Genauso sehen die Altherren eben aus ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|