SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » A2 jetzt für 825 Euro kaufen?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2004, 20:27   #21
astronautix

Hallo PittiPlatsch,
viel Spa0 auch von mir mit der neuen. Du wirst es nicht bereuen. Die A2 ist eine tolle Kamera.

www.franks-fotos.de
astronautix ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.06.2004, 20:55   #22
skorpion54

Ich war heute mal durch Zufall im Onlineshop vom Mediamarkt.
Da wird die A1 für 586€ und die A2 für 811€ plus 9,90€ angeboten.
Ich halte ja sonst nicht viel vom Mediamarkt, aber die Preise sind ja nicht schlecht, vorausgesetzt, es sind keine Lockvögel.
Alt 17.06.2004, 21:44   #23
Sturmi

Die Angebote vom Mediamarkt online sind wirklich klasse. Hab mir die A2 dort für 806.- Euro geholt. Nach Vorauszahlung (geht glaub ich auch per Nachnahme) war das Gerät nach 3 Arbeitstagen bei mir.
Top zu dem Preis.
Aber Vorsicht: Der Preis und die Verfügbarkeit schwanken ständig (wenn nicht verfügbar,stehen die Artikel auch nicht im online Verkauf).
Öfter reinschauen lohnt also (für diejenigen die keine Beratung brauchen) unbedingt.
Sturmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 08:36   #24
PittiPlatsch

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Sturmi
Die Angebote vom Mediamarkt online sind wirklich klasse. Hab mir die A2 dort für 806.- Euro geholt.
Da bin ich ja ins grübeln gekommen. Aber als ich dann halbwegs soweit war, war die A2 wieder aus dem Online-Angebot raus.

Zitat:
Zitat von Sturmi
Nach Vorauszahlung (geht glaub ich auch per Nachnahme) war das Gerät nach 3 Arbeitstagen bei mir.
Top zu dem Preis.
Ich habe per Nachnahme bezahlt, kostet 2 Euro mehr - und die Geschwindigkeit bleibt: Montag abend bestellt, Donnerstag mittag per Post geliefert! Tatsächlich unschlagbar. Allerdings musste ich bei 815 Euro zuschlagen...

Zitat:
Zitat von Sturmi
Aber Vorsicht: Der Preis und die Verfügbarkeit schwanken ständig (wenn nicht verfügbar,stehen die Artikel auch nicht im online Verkauf).
Bestellung am Montag: 815 Euro, Mittwoch: 841 Euro, Freitag: 815 Euro, Letzte Woche nicht verfügbar. Auch heute ist die Online-Liste der Kameras von 3 Seiten auf 2 geschrumpft. Hier müssen ja echt fleißige Leute am Werke sein...

Zitat:
Zitat von Sturmi
(für diejenigen die keine Beratung brauchen)
Erste Adresse für erstklassige Beratung: www.d7userforum.de

Zitat:
Zitat von astronautix
viel Spaß auch von mir mit der neuen. Du wirst es nicht bereuen. Die A2 ist eine tolle Kamera.
Danke Frank - aber ich bereue es jetzt schon - dass ich nicht früher umgestiegen bin.
Nochmals (zur 7i) tausendfach verbessertes Bedienkonzept, viele Einstellungen jetzt direkt zu erreichen, zwei Räderchen zum direkten Zugriff (sogar einstellbar!), direkter Weißabgleich - eben viele Dinge, die bei der 7i von mir nicht genutzt wurden, weil zu umständlich zu erreichen oder zu viele Knöpfe zu betätigen (und dann war das Motiv weg!). Die Bedienung ist übersichtlicher geworden - die Funktionen sinnvoller auf die Knöpfe verteilt.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Kameramöglichkeiten umfangreicher geworden sind, aber die Bedienung richtig einfach (Männer sind eben simpel )
Es grüßt euch der vor freude strahlende Peter
Alt 18.06.2004, 16:16   #25
Zephram Cochrane

Zitat:
Zitat von Sturmi
Die Angebote vom Mediamarkt online sind wirklich klasse. Hab mir die A2 dort für 806.- Euro geholt. Nach Vorauszahlung (geht glaub ich auch per Nachnahme) war das Gerät nach 3 Arbeitstagen bei mir.
Top zu dem Preis.
Öfter reinschauen lohnt also (für diejenigen die keine Beratung brauchen) unbedingt.
Da kann ich mich ja glücklich schätzen, seit 2 Monaten nur 3 Doppelmark an Preisverlust vom Kaufpreis in Kauf nehmen zu müssen...!

LG
MIM

Spontanität will wohl überlegt sein
Meine Galerie - ...auch in der FC!
Zephram Cochrane ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » A2 jetzt für 825 Euro kaufen?

Forenregeln