![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo PittiPlatsch,
viel Spa0 auch von mir mit der neuen. Du wirst es nicht bereuen. Die A2 ist eine tolle Kamera. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich war heute mal durch Zufall im Onlineshop vom Mediamarkt.
Da wird die A1 für 586€ und die A2 für 811€ plus 9,90€ angeboten. Ich halte ja sonst nicht viel vom Mediamarkt, aber die Preise sind ja nicht schlecht, vorausgesetzt, es sind keine Lockvögel.
![]() |
#23 |
|
Die Angebote vom Mediamarkt online sind wirklich klasse. Hab mir die A2 dort für 806.- Euro geholt. Nach Vorauszahlung (geht glaub ich auch per Nachnahme) war das Gerät nach 3 Arbeitstagen bei mir.
Top zu dem Preis. Aber Vorsicht: Der Preis und die Verfügbarkeit schwanken ständig (wenn nicht verfügbar,stehen die Artikel auch nicht im online Verkauf). Öfter reinschauen lohnt also (für diejenigen die keine Beratung brauchen) unbedingt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Nochmals (zur 7i) tausendfach verbessertes Bedienkonzept, viele Einstellungen jetzt direkt zu erreichen, zwei Räderchen zum direkten Zugriff (sogar einstellbar!), direkter Weißabgleich - eben viele Dinge, die bei der 7i von mir nicht genutzt wurden, weil zu umständlich zu erreichen oder zu viele Knöpfe zu betätigen (und dann war das Motiv weg!). Die Bedienung ist übersichtlicher geworden - die Funktionen sinnvoller auf die Knöpfe verteilt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Kameramöglichkeiten umfangreicher geworden sind, aber die Bedienung richtig einfach (Männer sind eben simpel ![]() Es grüßt euch der vor freude strahlende Peter
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
LG MIM
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|