![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Dabei ist der Ralley-Sport noch einer der harmlosesten auf dieser Erde. Laut dem US-amerikanischen "National Center for Catastrophic Sports Injury" ist eindeutig Cheerleading die gefährlichste Sportart. Über 65% der tödlichen und schweren Unfälle passieren bei dieser Sportart
![]() Das allerdings immer mal wieder ein Zuschauer bei der Dakar unter die Räder kommt, ist sehr tragisch, aber wohl nicht vermeidbar. Zum Teil springen die Fans erst Sekunden vor den Fahrzeugen von der Trasse. Das die Fahrer sich überhaupt noch trauen, über eine bestimme Geschwindigkeit schnell zu fahren, wundert mich immer wieder aufs Neue. Ich persönliche sehe die Dakar aber auch heute noch gerne. Ebenso wie Hill-Climbing, Mud-Racing, Nascar 500 etc. ![]() See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich glaube der gefährlichste "Sport" ist die Straße zu überqueren!
Cheerleading wird hierzulande allerdings öfter sehr belächelt,, weil man es mit "Pummelchen schwenken und Röckchen hoch" gleichsetzt, obwohl das z.T. richtig akrobatische Turneinlagen sind, wo man sich schon die Knochen und das Genick brechen kann - das glaube ich sofort. Geändert von steve.hatton (14.01.2010 um 20:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Kommt bestimmt ein wenig auf die Stadt an, in der die Straße überquert werden soll. Grundsätzlich aber bestimmt nicht ganz verkehrt
![]() See ya, Maic.
![]() |
#24 |
|
Tolle Fotos, ich habe ein Paar Jahre in der Nähe von Copiapó (südlich von Antofagasta) gelebt.
![]()
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Wirklich?! Dann bis Du jetzt zu früh weggezogen ;-) Da würde ich auch gerne mal fotografieren.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ja, schade, was? ^^
Aber damals hatte ich noch keine Kamera...von daher hätte es nicht mal halb so viel Spaß gemacht... ![]() ![]()
![]()
|
|
|