![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Serienbildfunktion A700 - Wieso keine 5fps selbst wenn ich alles manuell einstelle? |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Na, gut - Stuessi hat uns wieder einmal "gerettet" bzw. noch mehr Stoff zum Spekulieren geliefert!
![]() Entweder bei der A900 wurde sehr tief im Inneren bei der Programmierung der Prozessoren was geändert, damit es bei der A900 funktioniert, oder es ginge auch bei der A700 über die Firmware, aber es passt nicht in die Firmenpolitik, dies auch zu tun... Wahrscheinlich werden wir es nie erfahren! ![]() So wie viele (unendlich viele?) Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir niemals vollständig verstehen werden (können). ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ich habe meine Stoppuhr im Dunklen mit der A900 fotografiert. Die Bilder wurden auf 10% skaliert.
0. Bild: 20. Bild: Gruß, Stuessi Geändert von Stuessi (09.01.2010 um 21:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#30 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und Praxistechnisch hat das ganze schon irgendwo Relevanz wenn ich in einem mit Deckenlicht beleuchtetem Raum und Blitz nicht auf meine vermaledeiten 5fps komme - wie es eigentlich sein sollte. Oder denkt sich Sony das man das eh nur draußen bei strahlender Sonne braucht? Wirklich sehr ärgerlich. Trotzdem ist die A700 natuerlich eine tolle Kamera der ich bewusst den Vorzug vor einer Canikon gegeben habe. Aber hier wird das Wässerchen doch etwas getrübt! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|