![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Dann soll man mir mal das Orginal schicken.
Ich wollte allerdings nur darauf hinweisen,was noch machbar ist.Die 1 Minute bezog sich darauf,was noch drin ist,wenn man richtig arbeitet. Dazu war es ein Hinweis ,für Alle, die diese Technik noch nicht kennen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Also, hört auf mit diesem Unsinn. ![]() Gruss, Pro
![]() |
![]() |
#23 |
|
Das sehe ich auch so,nur so ist das Leben.
Manchmal ist es so.ich weiß auch nicht immer warum ? In dem Bild stecken noch sehr viel Infos die man rauskitzeln kann,das war meine Aussagen .
![]() |
#24 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hallo, hallo,
wenn´s so rübergekommen sein sollte, dass ich jemanden angreifen wollte, dann tut´s mir leid. Das war nicht meine Absicht! Fritzchen, wir haben uns doch nun schon ein paar mal getroffen, unterhalten und Meinungen ausgetauscht. Daher denke ich, dass du mich eigentlich diesbezüglich einschätzen können solltest. Meine Aussage war lediglich auf das in aller Kürze bearbeitete Bild bezogen, und ich stehe zu meiner Meinung, dass das gezeigte Ergbenis nicht dazu beigetragen hat, die möglichkeiten der 50%-Grautechnik ausreichend zu verdeutlichen! Dass ich Dein Engagement sehr schätze und auch deine Kenntnisse nicht in Frage stellen will, darfst du mir abnehmen! Dass bedeutet aber doch im Umkehrschluss keineswegs, dass man alles kritik- und kommentarlos hinnehmen muss, oder? Eine Diskussion über ein Bild oder dessen Möglichkeiten per EBV verbessert zu werden ist das eine, Kritik an einer Person etwas völlig anderes. Und letzteres habe ich mit keiner Silbe gemeint oder beabsichtigt! Also, Fritzchen: Lass uns wieder gut sein, ok? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Wir sind garnicht böse ! Nur wenn man so schreibt,brauch man sich nicht zu wundern.
![]()
|
|
|